Greg Cipes Alle Filme mit Greg Cipes

Greg Cipes Alle Filme mit Greg Cipes

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Sei kein Träumer, erlebe das Leben.
Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift 'Life!'. Er ist ein Einzelgänger, ... mehr »
Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift 'Life!'. Er ist ein Einzelgänger, der sich, um seinem grauen Alltag zu entfliehen, in abenteuerlichen, heldenhaften und romantischen Tagträumen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen ... mehr »
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen flirtet? Genau das erfährt Kate (Brittany Snow) über John Tucker (Jesse Metcalfe), den begehrten Captain der ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Acht Jahre ist es her, seit Ex-Knacki Dominic Toretto (Vin Diesel) über die mexikanische Grenze geflüchtet ... mehr »
Acht Jahre ist es her, seit Ex-Knacki Dominic Toretto (Vin Diesel) über die mexikanische Grenze geflüchtet ist. Mit dem einzigen Überbleibsel seiner Vergangenheit, Letty (Michelle Rodriguez), lebt er in der Dominikanischen ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

LEGO DC Comics Super Heroes: Justice League - Gefängnisausbruch in Gotham City

Was passiert, wenn Batman Urlaub nimmt und der 'Justice League' die Aufsicht über 'Gotham City' überlässt? ... mehr »
Was passiert, wenn Batman Urlaub nimmt und der 'Justice League' die Aufsicht über 'Gotham City' überlässt? Chaos, natürlich! Als der Joker durch einen Trick dafür sorgt, dass Superman die übelsten Schurken von Gotham aus dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Trolland

Das Geheimnis liegt zu euren Füßen.
Der Troll Fenn hasst es, wenn seine Troll-Genossen aus Langeweile böse Scherze treiben. Damit wird er dann auch ... mehr »
Der Troll Fenn hasst es, wenn seine Troll-Genossen aus Langeweile böse Scherze treiben. Damit wird er dann auch selbst regelmäßig aufgezogen, so dass er beschließt, fortzugehen. Als jedoch ein Parkwächter, der schon ewig unter ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Hunting Season

Shoot - Kill - Run - Hide.
Die beiden Brüder Nate (Spencer Treat Clark) und Skylar Towne (Nick Eversman) unternehmen einen Jagdausflug. ... mehr »
Die beiden Brüder Nate (Spencer Treat Clark) und Skylar Towne (Nick Eversman) unternehmen einen Jagdausflug. Was ein entspannter Tag werden soll, endet jedoch in einer blutigen Tragödie, als Nate ungewollt Bürgermeister Dick ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Teenage Mutant Ninja Turtles - Der Aufstieg der Turtles

Vier starke Super-Kampfschildkröten: Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo verlassen zum ersten Mal ihr ... mehr »
Vier starke Super-Kampfschildkröten: Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo verlassen zum ersten Mal ihr Versteck in der Kanalisation. In den dunklen Straßen New Yorks warten krasse Abenteuer auf sie, zum Beispiel mächtige ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Pain

Torture is the only way out.
Es ist ein unvorstellbarer Albtraum: Eine zufällig zusammengewürfelte Gruppe von Leuten findet sich in einem ... mehr »
Es ist ein unvorstellbarer Albtraum: Eine zufällig zusammengewürfelte Gruppe von Leuten findet sich in einem hermetisch abgeriegelten Haus wieder. Keiner weiß, wieso sie eingeschlossen sind und wer dahinter steckt. Den ... mehr »
USA 2011 | FSK 18