Andreas Hosang Alle Filme mit Andreas Hosang

Andreas Hosang Alle Filme mit Andreas Hosang

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Endlich kommt der Kultkater und Traum aller Katzen mit einem eigenen Film in Zorro-Manier zurück: Shreks treuer ... mehr »
Endlich kommt der Kultkater und Traum aller Katzen mit einem eigenen Film in Zorro-Manier zurück: Shreks treuer Wegbegleiter, der gestiefelte Kater! Dieses Mal an seiner Seite sind Kitty und Humpty Dumpty, mit denen er einen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Dreamworks Drachen - Ein Geschenk von Nachtschatten

Nach dem Oscar-nominierten Animationserfolg 'Drachenzähmen leicht gemacht' (2010) sind die Drachen hier zurück ... mehr »
Nach dem Oscar-nominierten Animationserfolg 'Drachenzähmen leicht gemacht' (2010) sind die Drachen hier zurück mit einem neuen Kurzfilm-Kapitel: Hicks und Ohnezahn in einem hochfliegenden Winterabenteuer! Denn pünktlich zum ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Bee Movie

Das Honigkomplott
Jungbiene Barry B. Benson hat gerade das College absolviert. Nun winkt ihm eine Karriere bei Honex, wo er für ... mehr »
Jungbiene Barry B. Benson hat gerade das College absolviert. Nun winkt ihm eine Karriere bei Honex, wo er für den Rest seines Lebens Honig produzieren soll. Tolle Aussichten! Barry nutzt die erste Gelegenheit, in die weite Welt zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Transformers - Beast Machines - Staffel 1

Die komplette Season 1 - Ihr Planet. Ein neuer Krieg.
In diesem Sequel zur beliebten 'Beast Wars' Serie müssen die Maximals, ein kampferprobtes Team ... mehr »
In diesem Sequel zur beliebten 'Beast Wars' Serie müssen die Maximals, ein kampferprobtes Team wandlungsfähiger Roboter, die zu Tieren werden können, ihren Heimatplaneten einmal mehr gegen den üblen Megatron verteidigen: Die ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 6

Transformers - Beast Machines - Staffel 2

Die komplette Season 2 - Ihr Planet. Eine neue Schlacht.
Die Maximals - Anführer Optimus Primal, der sich in einen Affen verwandeln kann, der katzenähnliche Cheetor, ... mehr »
Die Maximals - Anführer Optimus Primal, der sich in einen Affen verwandeln kann, der katzenähnliche Cheetor, die Spinne Black Arachnia und der wortgewandte Nager Rattrap - haben Megatron und seine Armee endlich besiegt, doch als ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 12

Cowboy Bebop - Die Serie

Volume 3 mit den Episoden 11 bis 14: Session #11 Toys is in the Attic: An Bord der Bebop geht ein ... mehr »
Volume 3 mit den Episoden 11 bis 14: Session #11 Toys is in the Attic: An Bord der Bebop geht ein unsichtbarer Feind um. Einer nach dem anderen wird die Crew Opfer eines mysteriösen Monsters. Schliesslich ist nur noch Spike ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

Cardcaptor Sakura - Die Serie

Die junge Sakura ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, doch versehentlich hat sie das mysteriöse Buch ... mehr »
Die junge Sakura ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, doch versehentlich hat sie das mysteriöse Buch des Hexenmeisters Clow Reed geöffnet und die magischen 'Clow Cards' befreit. Kero-chan, der Wächter des Buches, verleiht ... mehr »
Japan 1998 | FSK 6

Extreme Ghostbusters - Staffel 1

Die komplette erste Season
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original ... mehr »
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original Ghostbusters' New York vor Geistern, Kobolden und Monstern gerettet haben. Bis auf Egon, der inzwischen als Dozent für Paranormale ... mehr »
USA 1997 | FSK 12