Cesar Flores Alle Filme mit Cesar Flores

Cesar Flores Alle Filme mit Cesar Flores

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - ... mehr »
Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - bedauerlich für den kleinen Mumble, den wohl schlechtesten Sänger auf dieser Welt. Zum Tanzen geboren, gefällt er auf eine ... mehr »
Australien, USA 2006 | FSK 0

Meister Mannys Werkzeugkiste

In Disney 'Meister Mannys Werkzeugkiste' (2006) zeigen Manny und seine sprechenden Werkzeuge, wie man die ... mehr »
In Disney 'Meister Mannys Werkzeugkiste' (2006) zeigen Manny und seine sprechenden Werkzeuge, wie man die unterschiedlichsten Probleme durch Freundschaft, Toleranz und Zusammenhalt gemeinschaftlich bewältigen kann. Die Kinder ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Down in the Valley

San Fernando Cowboy
An einer Tankstelle mitten im dicht besiedelten San Fernando Valley trifft die junge Tobe (Evan Rachel Wood) auf ... mehr »
An einer Tankstelle mitten im dicht besiedelten San Fernando Valley trifft die junge Tobe (Evan Rachel Wood) auf Harlan (Edward Norton), der wie eine Erscheinung aus einer anderen Ära wirkt. Mit seinem Cowboyhut und den schweren ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Der Kindergarten Daddy

Eines Tages sieht sich der karrieregeile Werbefachmann Charlie Hinton (Eddie Murphy) mit plötzlicher ... mehr »
Eines Tages sieht sich der karrieregeile Werbefachmann Charlie Hinton (Eddie Murphy) mit plötzlicher Arbeitslosigkeit und dem anschließenden unvermeidlichen Geldmangel konfrontiert. Weil das Bare zur Betreuung seines Sohnes in ... mehr »
USA 2003 | FSK 0