Justin Shenkarow Alle Filme mit Justin Shenkarow

Justin Shenkarow Alle Filme mit Justin Shenkarow

Die Mitchells gegen die Maschinen

Connected - Familie verbindet.
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater ... mehr »
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater beschließt, die ganze Familie ins Auto zu packen, um sie zum College zu fahren. Doch während des Roadtrips bekommen die ... mehr »
USA, Hongkong 2021 | FSK 6

Spider-Man - A New Universe

Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter 'The Lego Movie' und '21 Jump Street', bündeln ... mehr »
Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter 'The Lego Movie' und '21 Jump Street', bündeln ihr Talent und bieten uns eine erfrischende Sichtweise auf ein ganz anderes Spider-Man-Universum mit einem bahnbrechenden ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 6

Bo und der Weihnachtsstern

Die Geschichte vom ersten Weihnachten.
Wie sähe die Weihnachtsgeschichte wohl aus, wenn eine illustre Gruppe von Tieren sie erzählt? Der Esel Bo, das ... mehr »
Wie sähe die Weihnachtsgeschichte wohl aus, wenn eine illustre Gruppe von Tieren sie erzählt? Der Esel Bo, das Schaf Ruth und drei alberne Kamele sind die charmanten Protagonisten eines unterhaltsamen Abenteuers für die ganze ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Bellas (Kristen Stewart) Traum scheint wahr geworden: für immer mit Edward (Robert Pattinson) zusammen zu sein. ... mehr »
Bellas (Kristen Stewart) Traum scheint wahr geworden: für immer mit Edward (Robert Pattinson) zusammen zu sein. An ihrem 18. Geburtstag findet dieser Traum jedoch ein jähes Ende, als Bella von Edwards Vampirbruder attackiert wird. ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Garfield 2

Faulheit verpflichtet.
Garfield (mit der Stimme von Oliver Kalkofe) hasst Ausflüge deren Ziel sich nicht in direkter Nähe von Couch, ... mehr »
Garfield (mit der Stimme von Oliver Kalkofe) hasst Ausflüge deren Ziel sich nicht in direkter Nähe von Couch, Kühlschrank oder Fernseher befindet. Als er jedoch erfährt, dass sich Herrchen Jon mit Liz in London verloben will, ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 0

Der tierisch verrückte Bauernhof

Die Original Party Animals - Was der Farmer nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Rindvieh Otis hat keine Lust, wie andere Nutztiere dumm im Stall zu stehen. Sehr zur Beunruhigung von Onkel Ben ... mehr »
Rindvieh Otis hat keine Lust, wie andere Nutztiere dumm im Stall zu stehen. Sehr zur Beunruhigung von Onkel Ben lässt er lieber jede Nacht mit seinen Kumpels Schwein, Muli Miles, Pip, der Maus, dem Frettchen Freddy und Peck, dem ... mehr »
USA, Deutschland, Niederlande 2006 | FSK 0

Hey Arnold! - Der Film

Für ein großes Problem braucht man viel Köpfchen!
Ein skrupelloser Immobilienhai hat einen teuflischen Plan: Er will Arnolds Nachbarschaft dem Erdboden ... mehr »
Ein skrupelloser Immobilienhai hat einen teuflischen Plan: Er will Arnolds Nachbarschaft dem Erdboden gleichmachen und ein großes Einkaufszentrum bauen. Die Zeit drängt und jemand muss das Viertel retten. - Arnold! Gemeinsam mit ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 6

Picket Fences - Staffel 3

Tatort Gartenzaun - Die komplette 3. Staffel
Willkommen in Rome, Wisconsin, einer oberflächlich betrachtet vollkommen normalen amerikanischen Kleinstadt. ... mehr »
Willkommen in Rome, Wisconsin, einer oberflächlich betrachtet vollkommen normalen amerikanischen Kleinstadt. Bei genauerer Betrachtung steckt sie jedoch voller absonderlicher Kriminalfälle, welche Sheriff Jimmy Brock (Tom ... mehr »
USA 1995 | FSK 12