Pat Fraley Alle Filme mit Pat Fraley

Pat Fraley Alle Filme mit Pat Fraley

Die Boxtrolls

Echte Helden haben Ecken und Kanten.
In der eleganten viktorianischen Stadt 'Cheesebridge' trägt man die Nasen hoch. Und diese Nasen akzeptieren nur ... mehr »
In der eleganten viktorianischen Stadt 'Cheesebridge' trägt man die Nasen hoch. Und diese Nasen akzeptieren nur den Duft des leckeren Käses, der dem Ort zu großem Wohlstand verholfen hat. Auf alles andere schauen die hochnäsigen ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er ... mehr »
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er nicht tanzen will, reißt er aus und begegnet Sven dem Großen - einem Pinguin, der fliegen kann! Mit diesem neuen ... mehr »
Australien 2011 | FSK 0

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten ... mehr »
Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten Waffen konnte er den neuen Ober-Bösewicht Balthazar Bratt nicht zur Strecke bringen. Niedergeschlagen bleibt Gru zu Hause ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste ... mehr »
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste Animationsfilm in Deutschland. Chris Meledandri und sein gefeiertes Animationsteam präsentieren mit 'Ich - Einfach ... mehr »
USA, Frankreich, Japan 2013 | FSK 0

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes ... mehr »
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes Haus mit einem verwahrlosten Rasen davor. Hier befindet sich das Geheimversteck des gruseligen 'Gru', der mit einer ... mehr »
USA, Frankreich 2010 | FSK 0

Rapunzel

Neu verföhnt
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen ... mehr »
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen Schritt voraus. Doch als er eines Tages auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt, erlebt er eine ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Ein von Menschenhand entwickeltes Virus löscht die Erdbevölkerung aus. Fieberhaft sucht der exzellente ... mehr »
Ein von Menschenhand entwickeltes Virus löscht die Erdbevölkerung aus. Fieberhaft sucht der exzellente Wissenschaftler Robert Neville (Will Smith) nach einem Gegenmittel, kann aber das Massensterben nicht verhindern. Er selbst ist ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Die Monster AG

Zum ersten Mal wird verraten, wie Monster wirklich sind. Und es ist kaum zu glauben: Da gibt es Angsthasen und ... mehr »
Zum ersten Mal wird verraten, wie Monster wirklich sind. Und es ist kaum zu glauben: Da gibt es Angsthasen und Draufgänger, Schussel und Streber, Sensibelchen und Schlauköpfe. Die absoluten Superstars in der Monsterwelt sind der ... mehr »
USA 2001 | FSK 6