Freaks - Missgestaltete

Freaks - Missgestaltete

Der Betreiber einer Freakshow erzählt den Besuchern die Geschichte seiner neuesten Attraktion: Der Lilliputaner Hans (Harry Earles) ist, obwohl er in der Zwergin ... mehr »
Der Betreiber einer Freakshow erzählt den Besuchern die Geschichte seiner neuesten ... mehr »
USA 1932 | FSK 16
39 Bewertungen | 3 Kritiken
3.74 Sterne
Deine Bewertung

HandlungFreaks - Missgestaltete

Der Betreiber einer Freakshow erzählt den Besuchern die Geschichte seiner neuesten Attraktion: Der Lilliputaner Hans (Harry Earles) ist, obwohl er in der Zwergin Frieda (Daisy Earles) eine Freundin hat, in die normalgroße Trapezartistin Cleopatra (Olga Baclanova) verliebt. Die jedoch ist hauptsächlich hinter Hans' Geld her, vor allem als er auch noch eine große Erbschaft macht. Zusammen mit dem Muskelmann Hercules (Henry Victor) plant sie, an das Geld zu kommen. Sie heiratet Hans und wird von den übrigen Freaks akzeptiert, hat jedoch nichts für sie übrig. Sie poussiert stattdessen weiter mit Hercules und plant Hans langsam zu vergiften. Doch in einer stürmischen Nacht ist die Stunde der Freaks gekommen.

FilmdetailsFreaks - Missgestaltete

Freaks
USA 1932

TrailerFreaks - Missgestaltete

Blog-ArtikelFreaks - Missgestaltete

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFreaks - Missgestaltete

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenFreaks - Missgestaltete

am
für mich ein sehr guter film vor allem weil die schauspieler zum teil wirklich so aussahen,also in dem film kommt kein blutgemetzel vor

ungeprüfte Kritik

am
Wow! Der Film ist wirklich von 1932? Kaum zu glauben, wenn man die starke Gesellschaftskritik im Film sieht. Sich vor Augen hält, wie hier die behindeten Menschen eben nicht die Freaks sind, sondern, dass dies eigentlich die gesunden Menschen sind. Wenn man sieht, wie der Film seine „Freaks“ nicht vorführt, sondern ihnen eine Seele gibt. Und wenn man sieht, wie der Film fast 90 Jahre später immer noch perfekt funktioniert. Freaks ist ein echtes Meistwerk! Ein Pflichtfilm für Filmfans. Eben ein typisches Must-See! [Sneakfilm.de]

ungeprüfte Kritik

am
Ein erstaunlicher Film für die Zeit aus Hollywood. Natürlich ist das auch aus dem gleichen Grund interessant, aus dem früher auch die Freak Shows Publikum gefunden haben. Aber hier werden die Freaks im Gegensatz auch als Menschen dargestellt. Die „Story“ ist da zweitrangig. Sehenswert ist auch die Hintergrundinformation in den Extras. 3,4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der Film Freaks - Missgestaltete erhielt 3,7 von 5 Sternen bei 39 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateFreaks - Missgestaltete

Deine Online-Videothek präsentiert: Freaks - Missgestaltete aus dem Jahr 1932 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Harry Earles von Tod Browning. Film-Material © Warner Bros..
Freaks - Missgestaltete; 16; 29.10.2004; 3,7; 39; 60 Minuten; Harry Earles, Daisy Earles, Olga Baclanova, Henry Victor, Wallace Ford, Sidney Bracey; Horror;