Wallace Ford Alle Filme mit Wallace Ford

Wallace Ford Alle Filme mit Wallace Ford

Warlock - Der Mann mit den goldenen Colts

Marshall Clay Blaisdell (Henry Fonda) soll im Verbrechernest Warlock für Ordnung sorgen. Doch die Bewohner ... mehr »
Marshall Clay Blaisdell (Henry Fonda) soll im Verbrechernest Warlock für Ordnung sorgen. Doch die Bewohner vertrauen weder ihm noch seinem Adjutanten, dem Falschspieler Tom Morgan (Anthony Quinn). Johnny Gannon (Richard Widmark), ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Mein Freund Harvey

In diesem unbeschwerten, auf einem mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Theaterstück basierenden ... mehr »
In diesem unbeschwerten, auf einem mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Theaterstück basierenden Film-Klassiker liefert James Stewart eine der besten schauspielerischen Leistungen seiner Karriere. Stewart spielt den gutmütigen ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Western Helden der 50er-Jahre

Sierra - The Maverick Queen: Der Teufel von Colorado - Devil's Canyon: Hölle der Gefangenen
'Sierra' (USA 1950, Regie: Alfred E. Green): Jeff Hassard (Dean Jagger) wird seit langer Zeit wegen eines ... mehr »
'Sierra' (USA 1950, Regie: Alfred E. Green): Jeff Hassard (Dean Jagger) wird seit langer Zeit wegen eines Mordes, den er nicht begangen hat, gesucht. Er und sein Sohn Ring (Audie Murphy) halten sich in den Bergen versteckt, bis sie ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Ein Mann wie der Teufel

Randolph Scott spielt die Rolle des Marshals Coleen Wave, eines Gesetzeshüters, der im Kampf gegen die Outlaws ... mehr »
Randolph Scott spielt die Rolle des Marshals Coleen Wave, eines Gesetzeshüters, der im Kampf gegen die Outlaws von Stadt zu Stadt durch Colorado zieht. Die Leidenschaft für seinen Job führt schließlich dazu, dass ihn seine Frau ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Der Mann aus Laramie

Als er erfährt, daß Indianer seinen Bruder erschossen haben, beginnt für den Mann aus Laramie (James Stewart) ... mehr »
Als er erfährt, daß Indianer seinen Bruder erschossen haben, beginnt für den Mann aus Laramie (James Stewart) ein Feldzug der Rache. Unermüdlich jagt er dem Mörder seines Bruders nach. Dieser ist der hinterhältige Sohn eines ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Geheimagent in Wildwest

Agent Tom Horn (George Montgomery) begibt sich auf eine heikle Undercover-Mission in den Staub der Prärie. Er ... mehr »
Agent Tom Horn (George Montgomery) begibt sich auf eine heikle Undercover-Mission in den Staub der Prärie. Er soll dem amerikanischen Schatzamt Anleihen im Wert von 100 000 Dollar wiederbeschaffen, die eine brutale Gangsterbande ... mehr »
USA 1950 | FSK 16

Späte Sühne

Ich traue keinem, schon gar nicht schönen Frauen!
Nach Ende des Zweiten Weltkrieges werden die zwei ehemaligen Fallschirmjäger Rip Murdock (Humphrey Bogart) und ... mehr »
Nach Ende des Zweiten Weltkrieges werden die zwei ehemaligen Fallschirmjäger Rip Murdock (Humphrey Bogart) und Johnny Drake (William Prince) nach Washington geladen. Als die Freunde auf der Reise erfahren, dass sie in der ... mehr »
USA 1947 | FSK 16

Schwarzer Engel

Vergessene Stunde
Als die attraktive Sängerin Mavis Marlowe (Constance Dowling) tot in ihrem Appartement aufgefunden wird, fällt ... mehr »
Als die attraktive Sängerin Mavis Marlowe (Constance Dowling) tot in ihrem Appartement aufgefunden wird, fällt der Verdacht umgehend auf Kirk Benett (John Phillips), der vom Opfer erpresst wurde. In einem Gerichtsverfahren wird er ... mehr »
USA 1946 | FSK 12