Michael Visaroff Alle Filme mit Michael Visaroff

Michael Visaroff Alle Filme mit Michael Visaroff

Macao

Drei Fremde treffen in Macao ein: der raubeinige Draufgänger Nick Cochran (Robert Mitchum), die atemberaubend ... mehr »
Drei Fremde treffen in Macao ein: der raubeinige Draufgänger Nick Cochran (Robert Mitchum), die atemberaubend schöne Barsängerin Julie Benson (Jane Russell) und der bescheidene Kaufmann Lawrence C. Trumble (William Bendix). Ein ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Wem die Stunde schlägt

...der kann ihr nicht entrinnen.
Regisseur Sam Wood erzählt die Geschichte des amerikanischen Sprengstoffexperten Robert Jordan (Gary Cooper), ... mehr »
Regisseur Sam Wood erzählt die Geschichte des amerikanischen Sprengstoffexperten Robert Jordan (Gary Cooper), der sich im spanischen Bürgerkrieg auf die Seite der antifaschistischen Republikaner schlägt. Unterstützt wird er ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

König der Toreros

Schon als Kind träumt Juan Gallardo (Tyrone Power) davon, einmal Matador wie sein Vater zu werden - und nicht ... mehr »
Schon als Kind träumt Juan Gallardo (Tyrone Power) davon, einmal Matador wie sein Vater zu werden - und nicht nur irgendeiner, sondern der beste und somit der König unter den Toreros. Um seinen Traum zu verwirklichen, nimmt er mit ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Dick & Doof - In der Fremdenlegion

Eines der besten Laurel & Hardy Klassiker: Die beiden Lachbarden versuchen sich als Soldaten. Liebeskummer ... mehr »
Eines der besten Laurel & Hardy Klassiker: Die beiden Lachbarden versuchen sich als Soldaten. Liebeskummer treibt Ollie (Oliver Hardy) zusammen mit Stan (Stan Laurel) zur Fremdenlegion. In der Kaserne aber richten die beiden nur ... mehr »
USA 1939 | FSK 6

Blaubarts achte Frau

Komödienspezialist Ernst Lubitsch lädt zum Kampf der Geschlechter: Der siebenfach geschiedene und stets ... mehr »
Komödienspezialist Ernst Lubitsch lädt zum Kampf der Geschlechter: Der siebenfach geschiedene und stets schlecht gelaunte Multimillionär Michael Brandon (Gary Cooper) trifft beim Pyjamakauf an der Riviera auf die resolute Nicole ... mehr »
USA 1938 | FSK 16

Der Angriff der leichten Brigade

Der Verrat des Surat Khan
So ritten die 600 in das Tal des Todes: Alfred Lord Tennysons berühmte Ballade lieferte die Vorlage zur ... mehr »
So ritten die 600 in das Tal des Todes: Alfred Lord Tennysons berühmte Ballade lieferte die Vorlage zur Verfilmung des historischen Ereignisses. 'Die Attacke der leichten Brigade' (1936) schildert, wie sich ein Trupp britischer ... mehr »
Großbritannien 1936 | FSK 16

Sylvia Scarlett

Der leidenschaftliche Glücksspieler Henry Scarlett (Edmund Gwenn) hat seiner Firma Geld gestohlen. Um einer ... mehr »
Der leidenschaftliche Glücksspieler Henry Scarlett (Edmund Gwenn) hat seiner Firma Geld gestohlen. Um einer Verhaftung zu entgehen, flieht er zusammen mit seiner als Mann verkleideten Tochter Sylvia Scarlett (Katharine Hepburn) ... mehr »
USA 1935 | FSK 6