Angelo Rossitto Alle Filme mit Angelo Rossitto

Angelo Rossitto Alle Filme mit Angelo Rossitto

Mad Max 3

Jenseits der Donnerkuppel - Der Einzelgänger in einer Welt, die aus den Fugen geraten ist.
Unter der Donnerkuppel von 'Bartertown' bricht Mad Max Rockatansky (Mel Gibson) bei einem erbarmungslosen ... mehr »
Unter der Donnerkuppel von 'Bartertown' bricht Mad Max Rockatansky (Mel Gibson) bei einem erbarmungslosen Zweikampf ein ehernes Gesetz: Er schenkt dem Besiegten das Leben. Wütend lässt Aunty Entity (Tina Turner), Herrscherin der ... mehr »
Australien, USA 1985 | FSK 16

Der Herr der Ringe

Der Original Zeichentrick-Klassiker
Der tapfere, kleine Hobbit Frodo bekommt vom Zauberer Gandalf einen Auftrag, bei dem das Schicksal seiner ... mehr »
Der tapfere, kleine Hobbit Frodo bekommt vom Zauberer Gandalf einen Auftrag, bei dem das Schicksal seiner zauberhaften Heimat 'Mittelerde' auf dem Spiel steht. Im Land des dunklen Herrschers Sauron soll er einen sagenumwobenen ... mehr »
USA, Großbritannien, Spanien 1978 | FSK 12

The Village People - Can't Stop the Music

Trotz seines großen Talents versucht Songschreiber Jack Morell (Steve Guttenberg) schon seit Jahren vergeblich, ... mehr »
Trotz seines großen Talents versucht Songschreiber Jack Morell (Steve Guttenberg) schon seit Jahren vergeblich, seine Lieder zu verkaufen. Doch dann hat seine Freundin Samantha (Valerie Perrine) die rettende Idee. Sie gründen ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

The Trip

Komm mit auf den Trip zwischen Wahnsinn, Horror und grenzenloser Liebe.
Hedonismus zum Frühstück schadet nur. Diese Erfahrung macht jedenfalls der Werbefilmer Paul Groves (Peter ... mehr »
Hedonismus zum Frühstück schadet nur. Diese Erfahrung macht jedenfalls der Werbefilmer Paul Groves (Peter Fonda) auf seinem ersten LSD-Trip, einer wahnsinnigen Reise durch surreale Bilder und flimmernde Lightshows. Geschrieben von ... mehr »
USA 1967 | FSK 16

Doctor Dolittle

Doctor Dolittle (Rex Harrison) versteht nicht nur perfekt die Sprache der Tiere, er ist auch sonst ein ... mehr »
Doctor Dolittle (Rex Harrison) versteht nicht nur perfekt die Sprache der Tiere, er ist auch sonst ein wunderlicher Zeitgenosse. Als Wissenschaftler hat er sein Leben der Suche nach der legendären Riesenseeschnecke geweiht und ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Die Faust im Gesicht

Im wahrsten Sinne des Wortes umwerfende Leistungen von Anthony Quinn, Jackie Gleason, Mickey Rooney und Julie ... mehr »
Im wahrsten Sinne des Wortes umwerfende Leistungen von Anthony Quinn, Jackie Gleason, Mickey Rooney und Julie Harris überzeugen in diesem realistischen Drama über die Korruption in der Welt des Profiboxens: Nach 17 Jahren hat für ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Bekenntnisse eines Opiumsüchtigen

...nimm einen Zug und tritt über die Schwelle der eigenen Phantasie.
Gilbert De Quincey (Vincent Price) ist ein Abenteurer des frühen 19. Jahrhunderts. In den verschlungenen ... mehr »
Gilbert De Quincey (Vincent Price) ist ein Abenteurer des frühen 19. Jahrhunderts. In den verschlungenen Hinterhofgassen San Franciscos hilft er entflohenen Sklavenmädchen und Opfern des Tong-Krieges. Nur gerät er so in das ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Carousel - Karussell

Das Musical 'Carousel' von Rodgers und Hammerstein, das 1945 Premiere hatte, gehört zu den erfolgreichsten ... mehr »
Das Musical 'Carousel' von Rodgers und Hammerstein, das 1945 Premiere hatte, gehört zu den erfolgreichsten amerikanischen Musicals. Es basiert auf Ferenc Molnárs Bühnenstück 'Liliom'. Erzählt wird die tragische Liebesgeschichte ... mehr »
USA 1956 | FSK 12