Buster

Buster

Ein Gauner mit Herz - Er tauschte Millionen für seine Liebe.

Es war der größte Raubüberfall der Geschichte: Am 8. August 1963 wurde kurz vor London der Postzug der 'Royal Mail' von unbewaffneten Männern überfallen, die ... mehr »
Es war der größte Raubüberfall der Geschichte: Am 8. August 1963 wurde kurz vor ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 12
47 Bewertungen | 2 Kritiken
2.64 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Buster
Buster (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 94 Minuten
Vertrieb:VCL
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:01.08.2004
EAN:7321921969379

HandlungBuster

Es war der größte Raubüberfall der Geschichte: Am 8. August 1963 wurde kurz vor London der Postzug der 'Royal Mail' von unbewaffneten Männern überfallen, die insgesamt über 35 Millionen Dollar erbeuteten. Einer der Räuber war Buster Edwards (Phil Collins), der zusammen mit dem Drahtzieher Ronald Biggs (Ralph Brown) zum meistgesuchten Mann von Scotland Yard wird. Buster setzt sich nach Mexiko ab, wo er in Acapulco ein neues Leben beginnen möchte. Doch er vermisst seine Frau June (Julie Walters), die er bald nachkommen lässt. Aber June wird im heißen Mexiko nicht glücklich, sie vermisst die regnerischen Tage in London und kehrt Hals über Kopf dorthin zurück. Und mit ihr geht Busters Sinn fürs Leben. Er trifft eine folgenschwere Entscheidung.

FilmdetailsBuster

Buster - He'll steal your heart.
03.11.1988

TrailerBuster

Blog-ArtikelBuster

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBuster

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenBuster

am
Weniger ein Krimi...
... als eine gut erzählte Liebesgeschichte; denn auf die Liebe zwischen Buster und seiner Frau geht der Film viel mehr ein als auf Hintergründe des Postraubes.
Alles in allem aber gut gemacht, viele hörenswerte Musikoldies, uns hat der Film gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

am
Schuster bleib bei deinen Leisten!
Die wahre Geschichte über den Bankraub, bietet sicher mehr daraus zu machen, wie es in diesem Film gelingt. Sprunghaft erzählt und ein Collins der besser nur den Soundtrack geliefert hätte, sind kein gutes Ende für einen Film. Kein Muss!

ungeprüfte Kritik

Der Film Buster erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 47 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBuster

Deine Online-Videothek präsentiert: Buster aus dem Jahr 1988 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Phil Collins von David Green. Film-Material © VCL.
Buster; 12; 01.08.2004; 2,6; 47; 94 Minuten; Phil Collins, Ralph Brown, Julie Walters, Guy Standeven, Francisco Morales, Christopher Gray; Komödie, Krimi;