Sergio Calderón Alle Filme mit Sergio Calderón

Sergio Calderón Alle Filme mit Sergio Calderón

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) bleibt keine Wahl: Um Captain Jack Sparrow ... mehr »
Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) bleibt keine Wahl: Um Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) aus Davy Jones' Gefangenschaft zu retten, müssen sie sich mit dem totgeglaubten Captain Barbossa (Geoffrey ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Werden die Kinder sie näher zusammenbringen?
Greg Focker (Ben Stiller) verdient sich langsam den Respekt seines Schwiegervaters, dem Ex-CIA-Agenten Jack ... mehr »
Greg Focker (Ben Stiller) verdient sich langsam den Respekt seines Schwiegervaters, dem Ex-CIA-Agenten Jack Byrnes (Robert De Niro), aber die wichtigste Prüfung liegt noch vor ihm: Kann Greg beweisen, dass er das Zeug hat, der ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Ruinen

Medizinstudent Jeff (Jonathan Tucker), seine Freundin Amy (Jena Malone) und das Pärchen Eric (Shawn Ashmore) ... mehr »
Medizinstudent Jeff (Jonathan Tucker), seine Freundin Amy (Jena Malone) und das Pärchen Eric (Shawn Ashmore) und Stacey (Laura Ramsey) lassen sich auf den Vorschlag des deutschen Reisenden Mathias (Joe Anderson) ein, eine ... mehr »
Australien, USA 2008 | FSK 16

The Missing

New Mexico, 1886. Samuel Jones (Tommy Lee Jones) hat seine Familie vor Jahren im Stich gelassen, um mit den ... mehr »
New Mexico, 1886. Samuel Jones (Tommy Lee Jones) hat seine Familie vor Jahren im Stich gelassen, um mit den Apachen zu leben. Nun kehrt er nach Hause zurück, mit der Hoffnung, seiner Frau und seiner Tochter wieder etwas näher zu ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Men in Black

Sie schützen die Erde vor dem Abschaum des Universums.
Nur die 'Men in Black' kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: Auf der Erde wimmelt es von Aliens! ... mehr »
Nur die 'Men in Black' kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: Auf der Erde wimmelt es von Aliens! Außerirdische der unterschiedlichsten Art haben sich - als Menschen getarnt - auf dem Planeten breitgemacht. Einige werden ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Abgestürzt im Dschungel

Im mexikanischen Urwald versorgt ein Team von Ärzten und Lernschwestern die Bevölkerung. Der Leiter Dr. Perrin ... mehr »
Im mexikanischen Urwald versorgt ein Team von Ärzten und Lernschwestern die Bevölkerung. Der Leiter Dr. Perrin wartet händeringend auf drei Flugzeuge, die dringend benötigte Medikamente und Personal mitbringen. Plötzlich ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Reine Glückssache

Dieses Team schlägt voll daneben.
Pechvogel Valerie (Sheila Kelley) verschwindet in Mexiko spurlos. Ihr Vater, der Millionär Highsmith (Sam ... mehr »
Pechvogel Valerie (Sheila Kelley) verschwindet in Mexiko spurlos. Ihr Vater, der Millionär Highsmith (Sam Wanamaker), beauftragt den trotteligen Eugene Proctor (Martin Short) mit der Suche. Highsmith hofft, dass der in die gleichen ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Old Gringo

Sie suchte ein neues Leben. Sie fand Liebe, Leidenschaft und Gewalt.
Mexiko, zu Beginn des Jahrhunderts. Im ganzen Land begehrt das Volk auf gegen Staat und Obrigkeit, die ... mehr »
Mexiko, zu Beginn des Jahrhunderts. Im ganzen Land begehrt das Volk auf gegen Staat und Obrigkeit, die Revolution ist in vollem Gange. In den Wirren des blutigen Bürgerkrieges begegnen sich der zynische amerikanische Schriftsteller ... mehr »
USA 1989 | FSK 16