Roger McKern Alle Filme mit Roger McKern

Roger McKern Alle Filme mit Roger McKern

Was vom Tage übrig blieb

England in den dreißiger Jahren. Seit Jahrzehnten dient der Butler Stevens (Anthony Hopkins) auf dem ... mehr »
England in den dreißiger Jahren. Seit Jahrzehnten dient der Butler Stevens (Anthony Hopkins) auf dem herrschaftlichen Landsitz Darlington Hall. Präzise wie ein Uhrwerk verrichtet Stevens seine Pflichten und merkt dabei nicht, ... mehr »
USA, Großbritannien 1993 | FSK 6

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia / Die Reise auf der Morgenröte

'Prinz Kaspian von Narnia': Die Pevensie-Kinder werden von Prinz Kaspian mit seinem Zauberhorn gerufen, um den ... mehr »
'Prinz Kaspian von Narnia': Die Pevensie-Kinder werden von Prinz Kaspian mit seinem Zauberhorn gerufen, um den Frieden und die Freiheit von Narnia zu schützen... 'Die Reise auf der Morgenröte': Lucy, Edmund und ihr ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Buster

Ein Gauner mit Herz - Er tauschte Millionen für seine Liebe.
Es war der größte Raubüberfall der Geschichte: Am 8. August 1963 wurde kurz vor London der Postzug der 'Royal ... mehr »
Es war der größte Raubüberfall der Geschichte: Am 8. August 1963 wurde kurz vor London der Postzug der 'Royal Mail' von unbewaffneten Männern überfallen, die insgesamt über 35 Millionen Dollar erbeuteten. Einer der Räuber war ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 12

Bellman & True

Gangster wider Willen.
Computerspezialist Hiller (Bernard Hill) wird von Gangstern gezwungen, das Sicherheitssystem einer Bank ... mehr »
Computerspezialist Hiller (Bernard Hill) wird von Gangstern gezwungen, das Sicherheitssystem einer Bank lahmzulegen. Er entschlüsselt den Alarmcode und wird vom Komplizen zum Täter gemacht. Damit alles reibungslos abläuft, halten ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 12

Das Tagebuch der Anne Frank

Ein Leben im Versteck
Eine BBC-Verfilmung des Schicksals der Anne Frank: Der jüdische Gewürzhändler Otto Frank (Emrys James) ist ... mehr »
Eine BBC-Verfilmung des Schicksals der Anne Frank: Der jüdische Gewürzhändler Otto Frank (Emrys James) ist mit seiner Frau Edith (Elizabeth Bell) und den beiden Töchtern Margot (Emma Harbour) und Anne (Katharine Schlesinger) ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 12