David Green Alle Filme von und mit David Green

David Green Alle Filme von und mit David Green

Fell

Eine Liebesgeschichte - Ein imaginäres Portrait von Diane Arbus.
Vom Fenster ihres makellosen New Yorker Appartments aus fixiert die einsame Hausfrau Diane Arbus (Nicole Kidman) ... mehr »
Vom Fenster ihres makellosen New Yorker Appartments aus fixiert die einsame Hausfrau Diane Arbus (Nicole Kidman) eine vermummte Person auf der Straße. Es ist ihr geheimnisvoller neuer Nachbar Lionel Sweeney (Robert Downey Jr.), der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Streetfighter

Die entscheidende Schlacht.
Die Welt am Abgrund: Der diabolische Diktator General Bison (Raul Julia) terrorisiert mit seiner gewalttätigen ... mehr »
Die Welt am Abgrund: Der diabolische Diktator General Bison (Raul Julia) terrorisiert mit seiner gewalttätigen Streitmacht das Land. Über 60 UN-Mitarbeiter hat er bereits als Geiseln, verlangt 20 Milliarden Dollar Lösegeld, der ... mehr »
USA, Japan 1994 | FSK 16

Air Borne

Flügel aus Stahl - Nur die Besten haben eine Chance.
Da sich der Kampf gegen ein südamerikanisches Drogenkartell, das unter der Leitung des Moguls Stoller operiert, ... mehr »
Da sich der Kampf gegen ein südamerikanisches Drogenkartell, das unter der Leitung des Moguls Stoller operiert, als aussichtslos herausstellt, trainiert man auf einem Air-Force-Stützpunkt in 'Arizona' eine Sondereinheit namens ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Buster

Ein Gauner mit Herz - Er tauschte Millionen für seine Liebe.
Es war der größte Raubüberfall der Geschichte: Am 8. August 1963 wurde kurz vor London der Postzug der 'Royal ... mehr »
Es war der größte Raubüberfall der Geschichte: Am 8. August 1963 wurde kurz vor London der Postzug der 'Royal Mail' von unbewaffneten Männern überfallen, die insgesamt über 35 Millionen Dollar erbeuteten. Einer der Räuber war ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 12

Phil Collins - A Life Less Ordinary

Ein einmaliges Porträt über das Leben und die Arbeit eines der weltgrößten Popstars: 'A Life Less Ordinary' ... mehr »
Ein einmaliges Porträt über das Leben und die Arbeit eines der weltgrößten Popstars: 'A Life Less Ordinary' ist eine umfassende Dokumentation über Phil Collins, einen der besten und beliebtesten Performer der letzten ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 0

The Sunchaser

Die Suche nach dem heiligen Berg
Dr. Michael Reynolds (Woody Harrelson) ist ein Top-Arzt in Los Angeles, auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch ... mehr »
Dr. Michael Reynolds (Woody Harrelson) ist ein Top-Arzt in Los Angeles, auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch dann läuft ihm ein Schwerverbrecher über den Weg, der nichts mehr zu verlieren hat. Nach einem Kidnapping kommt es zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 12