John Benfield Alle Filme mit John Benfield

John Benfield Alle Filme mit John Benfield

The Best Offer - Das höchste Gebot

Virgil Oldman (Geoffrey Rush) ist ein kultivierter Einzelgänger, dessen Abneigung gegen seine Mitmenschen - vor ... mehr »
Virgil Oldman (Geoffrey Rush) ist ein kultivierter Einzelgänger, dessen Abneigung gegen seine Mitmenschen - vor allem Frauen - nur noch von seinem besessenen Engagement für seinen Beruf als Antiquitätenhändler übertroffen wird. ... mehr »
Italien 2013 | FSK 6

Cold Skin

Insel der Kreaturen - Nach dem Roman von Albert Sánchez Piñol.
Wetteroffizier Friend (David Oakes) wird bei Leuchtturmwärter Gruner (Ray Stevenson) auf einer einsamen Insel ... mehr »
Wetteroffizier Friend (David Oakes) wird bei Leuchtturmwärter Gruner (Ray Stevenson) auf einer einsamen Insel abgesetzt. Noch ahnt er nicht, welches fantastische Grauen ihn da erwartet. Bereits in der ersten Nacht ereignet sich ein ... mehr »
Frankreich, Spanien 2017 | FSK 12

The Tunnel - Staffel 1

Mord kennt keine Grenzen - Die komplette erste Staffel
Die Leiche einer französischen Politikerin wird genau auf der Grenze zwischen Frankreich und England im ... mehr »
Die Leiche einer französischen Politikerin wird genau auf der Grenze zwischen Frankreich und England im Eurotunnel gefunden. Als die Leiche beim Abtransport durch die Spurensicherung in die Teile zweier verschiedener Frauen ... mehr »

Camelot

Zwei Geschwister - ein Thron. In der modernisierten Version der Artus-Sage kämpfen die skrupellose Morgan und ... mehr »
Zwei Geschwister - ein Thron. In der modernisierten Version der Artus-Sage kämpfen die skrupellose Morgan und der junge König Arthur um die Vorherrschaft über Camelot: England im 5. Jahrhundert. König Uthers (Sebastian Koch) ... mehr »
Großbritannien, Irland, Kanada, USA 2011 | FSK 16

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie ... mehr »
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie Staub schlucken: Speed Racer (Emile Hirsch) ist der geborene Rennfahrer. Aggressiv vertraut er nur seinen Instinkten - vor ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Cassandras Traum

Wie weit würdest du gehen, um deine Träume zu verwirklichen?
Zwei Brüder aus dem Working-Class London: Terry (Colin Farrell) liebt das Pokerspiel, Hundewetten und Whiskey. ... mehr »
Zwei Brüder aus dem Working-Class London: Terry (Colin Farrell) liebt das Pokerspiel, Hundewetten und Whiskey. Ian (Ewan McGregor) verfällt dem Charme der wunderschönen Schauspielerin Angela (Hayley Atwell), die einen hohen ... mehr »

The Third Wave

Die dritte Gewalt - Die Verschwörung
Sie haben längst unsere Sicherheitssysteme ausgehöhlt und ihre profitablen Geschäfte etabliert: Drogen, ... mehr »
Sie haben längst unsere Sicherheitssysteme ausgehöhlt und ihre profitablen Geschäfte etabliert: Drogen, Prostitution, Geldwäsche. Doch die neuen Verbrecherbanden wollen mehr. Sie greifen nach der Macht in Europa. Von der ... mehr »
Großbritannien, Schweden 2003 | FSK 16

Evilenko

Der größte Serienkiller und Kannibale der Sowjetunion
In der Sowjetunion der Mitt-Achtziger gehen politische Veränderungen vor, mit denen der erzkommunistische ... mehr »
In der Sowjetunion der Mitt-Achtziger gehen politische Veränderungen vor, mit denen der erzkommunistische Hochschullehrer Andrej Evilenko (Malcolm McDowell) keineswegs einverstanden ist. Als er seinen Job verliert, weil er ein ... mehr »
Italien 2004 | FSK 16