Pauline Little Alle Filme mit Pauline Little

Pauline Little Alle Filme mit Pauline Little

Caillou

Groß werden ist alles andere als leicht. Caillou kann ein Lied davon singen. Er ist gerade vier Jahre alt ... mehr »
Groß werden ist alles andere als leicht. Caillou kann ein Lied davon singen. Er ist gerade vier Jahre alt geworden und weiß, was es heißt, wenn man die Welt und damit jeden Tag etwas Neues entdeckt. Da stellen sich dann so ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 0

Barney's Version

Als sich Barney Panofsky (Paul Giamatti) durch die Memoiren seines Erzfeindes bloßgestellt sieht und sogar als ... mehr »
Als sich Barney Panofsky (Paul Giamatti) durch die Memoiren seines Erzfeindes bloßgestellt sieht und sogar als vermeintlicher Mörder dargestellt wird, entscheidet er sich, seine Version der Geschichte zu erzählen. Zumindest ... mehr »
Italien, Kanada 2010 | FSK 12

The Day After Tomorrow

Klimatologe Jack Hall (Dennis Quaid) prophezeit den Beginn einer neuen Eiszeit, doch niemand scheint ihm zu ... mehr »
Klimatologe Jack Hall (Dennis Quaid) prophezeit den Beginn einer neuen Eiszeit, doch niemand scheint ihm zu glauben. Als jedoch Überschwemmungen, Hagel und Tornados weltweit bedrohlich zunehmen, wird klar: eine Verschiebung des ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Der gestiefelte Kater - Die wahre Geschichte

Der Müllerssohn Peter erbt am Sterbebett seines Vaters einen ganz und gar außergewöhnlichen Kater. Der kann ... mehr »
Der Müllerssohn Peter erbt am Sterbebett seines Vaters einen ganz und gar außergewöhnlichen Kater. Der kann sprechen und trägt Schuhe mit magischen Kräften. Peters neuer Freund und Weggefährte möchte alles dafür tun, Peters ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

Die Mumins - Verrückte Sommertage im Mumintal

Neuverfilmung nach den Büchern von Tove Jansson.
Es ist ein friedlicher Tag im Mumintal. Doch dann passiert etwas unerwartetes: Ein Vulkan bricht aus und eine ... mehr »
Es ist ein friedlicher Tag im Mumintal. Doch dann passiert etwas unerwartetes: Ein Vulkan bricht aus und eine Flutwelle übeschwemmt das Trollland. In letzter Minute kann sich die Muminfamilie in ein eigenartiges Haus flüchten, das ... mehr »
Finnland, Polen, Österreich 2008 | FSK 0

I'm Not There

Musiker, Geschichtenerzähler, Lichtgestalt, Diva, Visionär - Bob Dylan ist all das in einer Person und noch ... mehr »
Musiker, Geschichtenerzähler, Lichtgestalt, Diva, Visionär - Bob Dylan ist all das in einer Person und noch viel mehr. In 'I'm Not There' übernehmen sechs hochkarätige Stars - darunter Richard Gere, Heath Ledger, Christian Bale ... mehr »
USA, Deutschland 2007 | FSK 12

Killer Wave

Tsunami des Todes
Gigantische Tsunamis haben die amerikanische Ostküste verwüstet. Ein Team von Wissenschaftlern untersucht die ... mehr »
Gigantische Tsunamis haben die amerikanische Ostküste verwüstet. Ein Team von Wissenschaftlern untersucht die Ursache für das Unglück. Der Nuklearspezialist John McAdams (Angus MacFadyen) und die Wissenschaftlerin Sophie Marleau ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12

Tripping the Rift - Staffel 2

Wenn einer aus Gleitgel Kohle machen kann, dann ist es Captain Chode. Er wittert das große Geschäft, doch er ... mehr »
Wenn einer aus Gleitgel Kohle machen kann, dann ist es Captain Chode. Er wittert das große Geschäft, doch er und Six werden beim Testen des Gels erwischt und wandern in den Knast. Der Rest der Jupiter-42-Crew ist keine große ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16