Ralph Brown Alle Filme mit Ralph Brown

Ralph Brown Alle Filme mit Ralph Brown

Radio Rock Revolution

Einschalten. Aufdrehen. Abrocken.
Einschalten. Aufdrehen. Abrocken. 1966, die Geburtsstunde des Rock'n'Roll. Schade nur, dass ausgerechnet die ... mehr »
Einschalten. Aufdrehen. Abrocken. 1966, die Geburtsstunde des Rock'n'Roll. Schade nur, dass ausgerechnet die Briten nicht dabei sein dürfen. Denn die staatliche 'BBC' sendet gerade einmal zwei Stunden Rockmusik in der Woche. ... mehr »

Unter Feinden

Eine epische Geschichte über Helden und Herzschmerz und von Liebe und Verlust.
Ungarn, mitten in den Wirren des Zweiten Weltkriegs. Das Land ist fest in der Hand der Nationalsozialisten. ... mehr »
Ungarn, mitten in den Wirren des Zweiten Weltkriegs. Das Land ist fest in der Hand der Nationalsozialisten. Deshalb suchen sich die meisten jüdischen Bürger ein Versteck im Untergrund. Auch Elek Cohen (Jonas Armstrong), der bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Stoker

Die Unschuld endet.
Nach dem tödlichen Verkehrsunfall ihres Vaters (Dermot Mulroney) taucht Indias (Mia Wasikowska) Onkel Charlie ... mehr »
Nach dem tödlichen Verkehrsunfall ihres Vaters (Dermot Mulroney) taucht Indias (Mia Wasikowska) Onkel Charlie (Matthew Goode), dessen Existenz ihr bis dahin unbekannt war, auf, um bei ihr und ihrer psychisch labilen Mutter (Nicole ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

Marvels Agent Carter

Die komplette Serie
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine ... mehr »
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine Heldin zu sein. Marvels 'Agent Carter' spielt in New York im Jahr 1946: Top-Agentin Peggy Carter (Hayley Atwell) hat noch ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Gemini Man

Wer schützt dich vor dir selbst?
In einer dystopischen Zukunftswelt sieht sich ein Profikiller seinem jüngeren geklonten Ich gegenüber, im ... mehr »
In einer dystopischen Zukunftswelt sieht sich ein Profikiller seinem jüngeren geklonten Ich gegenüber, im 2019er Science-Fiction-Werk 'Gemini Man' von Meisterregisseur Ang Lee mit Will Smith als Henry Brogan, Mary Elizabeth ... mehr »
USA, China 2019 | FSK 12

Final Score

Das legendäre 'Boleyn Ground' Stadion in London ist restlos ausverkauft. Im Heimspiel tritt 'West Ham United' ... mehr »
Das legendäre 'Boleyn Ground' Stadion in London ist restlos ausverkauft. Im Heimspiel tritt 'West Ham United' gegen den Erzrivalen an. Die Ultras sind außer Rand und Band, die Stimmung gleicht einem Hexenkessel. Im Glauben, sein ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Jack and the Giants

Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen ... mehr »
Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf. Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Blacklist - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Jahrzehntelang zählte der ehemalige Regierungsagent Raymond 'Red' Reddington (James Spader aus den Serien 'The ... mehr »
Jahrzehntelang zählte der ehemalige Regierungsagent Raymond 'Red' Reddington (James Spader aus den Serien 'The Office' und Boston Legal') zu den vom FBI meistgesuchten Verbrechern. In der ersten Staffel stellte er sich aus ... mehr »
USA 2014 | FSK 16