Michael Attwell Alle Filme mit Michael Attwell

Michael Attwell Alle Filme mit Michael Attwell

Verbrechen verführt

Manche wissen, wo der Hase läuft...
Gerade noch führten die beiden Freundinnen Shannon (Minnie Driver) und Frances (Mary McCormack) ein ganz ... mehr »
Gerade noch führten die beiden Freundinnen Shannon (Minnie Driver) und Frances (Mary McCormack) ein ganz normales Leben mitten in London, Shannon als aufopferungsvolle Krankenschwester und Frances als erfolglose Schauspielerin. ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 12

Circus

Mit den Clowns kam der Tod!
Lily (Famke Janssen) und Leo Garfield (John Hannah) sind das ausgeschlafenste Gangsterpärchen von ganz ... mehr »
Lily (Famke Janssen) und Leo Garfield (John Hannah) sind das ausgeschlafenste Gangsterpärchen von ganz Südengland. Doch als sie zum Abschied Richtung Palmenstrand den letzten und größten Coup ihrer Karriere planen, läuft so ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 18

Die Bibel: Das Alte Testament - Teil 1

Genesis - Abraham - Jakob - Josef - David
Genesis - Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde: Die Schöpfungsgeschichte erzählt von der Erschaffung des ... mehr »
Genesis - Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde: Die Schöpfungsgeschichte erzählt von der Erschaffung des Paradieses, von Adam und Eva und dem Sündenfall der Menschen. Sie berichtet von Kain, der seinen Bruder Abel erschlug und ... mehr »
USA, Italien, Deutschland 1994 | FSK 6

Roter Adler

Die Schicksale von Kate Nessen (Marg Helgenberger), Jack Carver (Timothy Dalton) und Peter Husak (Nigel Havers) ... mehr »
Die Schicksale von Kate Nessen (Marg Helgenberger), Jack Carver (Timothy Dalton) und Peter Husak (Nigel Havers) sind durch ihre Liebe und den Kampf um ihre persönlichen Ziele eng verknüpft. Kate und Jack sind ein Liebespaar. Jack ... mehr »

Buster

Ein Gauner mit Herz - Er tauschte Millionen für seine Liebe.
Es war der größte Raubüberfall der Geschichte: Am 8. August 1963 wurde kurz vor London der Postzug der 'Royal ... mehr »
Es war der größte Raubüberfall der Geschichte: Am 8. August 1963 wurde kurz vor London der Postzug der 'Royal Mail' von unbewaffneten Männern überfallen, die insgesamt über 35 Millionen Dollar erbeuteten. Einer der Räuber war ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 12

Der 10. Mann

In diesem Drama aus dem Zweiten Weltkrieg von Jack Gold nach dem Roman von Graham Greene macht der wohlhabende ... mehr »
In diesem Drama aus dem Zweiten Weltkrieg von Jack Gold nach dem Roman von Graham Greene macht der wohlhabende Anwalt Jean Louis Chavel (Anthony Hopkins) ein tödliches Geschäft, um die eigene Haut zu retten. Die Nazis verhaften im ... mehr »
USA 1988 | FSK 12