Yolanda Vazquez Alle Filme mit Yolanda Vazquez

Yolanda Vazquez Alle Filme mit Yolanda Vazquez

Children of Men

Das Jahr 2027: Die Tage der Menschheit sind gezählt.
Keine Kinder. Keine Zukunft. Keine Hoffnung. Das Aussterben der Menschheit scheint unabwendbar, als im Jahr 2027 ... mehr »
Keine Kinder. Keine Zukunft. Keine Hoffnung. Das Aussterben der Menschheit scheint unabwendbar, als im Jahr 2027 der jüngste Mensch der Welt mit nur 18 Jahren stirbt. Der desillusionierte Regierungsagent und ehemalige Aktivist Theo ... mehr »
USA, Großbritannien, Japan 2006 | FSK 16

Notting Hill

Kann sich der berühmteste Filmstar der Welt in einen ganz gewöhnlichen Mann verlieben?
Das Lachen von Julia Roberts. Der Charme von Hugh Grant. Das lebendigste Viertel von London. Das alles zeigt die ... mehr »
Das Lachen von Julia Roberts. Der Charme von Hugh Grant. Das lebendigste Viertel von London. Das alles zeigt die wunderschöne Liebesromanze, die die Frage stellt: Kann sich der berühmteste Filmstar der Welt in einen ganz ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 0

The Other Boleyn Girl

Die Geliebte des Königs
Als Thomas Boleyn (Jack Shepherd) erfährt, dass König Heinrich VIII (Jared Harris) das Interesse an seiner ... mehr »
Als Thomas Boleyn (Jack Shepherd) erfährt, dass König Heinrich VIII (Jared Harris) das Interesse an seiner Ehefrau zu verlieren scheint, da sie keinen Sohn zur Welt bringt, lädt er ihn auf seinen Landsitz ein. Sein Ziel ist es, ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12

Proof of Life - Lebenszeichen

Als der Ingenieur Peter Bowman in dem maroden, südamerikanischen Staat 'Tecala' gekidnappt wird, soll der ... mehr »
Als der Ingenieur Peter Bowman in dem maroden, südamerikanischen Staat 'Tecala' gekidnappt wird, soll der Entführungsexperte Terry Thorne (Russell Crowe) für die Befreiung des Mannes sorgen. Doch es stellt sich heraus, dass die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Der Sprung nach oben

Verzweifelt auf der Suche nach einem riesengroßen Ballzauberer für sein amerikanisches College-Team, reist ... mehr »
Verzweifelt auf der Suche nach einem riesengroßen Ballzauberer für sein amerikanisches College-Team, reist Jimmy Dolan (Kevin Bacon) in das Herz des afrikanischen Kontinents. Sein Ziel ist der Winabi-Stamm mit dem emporragenden ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Agatha Christie - Poirot Collection 6

Das Abenteuer des ägyptischen Grabes - Der Prügelknabe - Lasst Blumen sprechen - Das fehlende Testam
Die exklusive Deutschland-DVD-Premiere der britischen fünften Staffel aus der erfolgreichen Poirot-Reihe. Eine ... mehr »
Die exklusive Deutschland-DVD-Premiere der britischen fünften Staffel aus der erfolgreichen Poirot-Reihe. Eine eigens für diesen DVD-Release erstellte, hochwertige deutsche Synchronfassung der fünften Staffel ermöglicht die ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 12

Buster

Ein Gauner mit Herz - Er tauschte Millionen für seine Liebe.
Es war der größte Raubüberfall der Geschichte: Am 8. August 1963 wurde kurz vor London der Postzug der 'Royal ... mehr »
Es war der größte Raubüberfall der Geschichte: Am 8. August 1963 wurde kurz vor London der Postzug der 'Royal Mail' von unbewaffneten Männern überfallen, die insgesamt über 35 Millionen Dollar erbeuteten. Einer der Räuber war ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 12