Amy Shindler Alle Filme mit Amy Shindler

Amy Shindler Alle Filme mit Amy Shindler

Everest

Der gefährlichste Ort der Welt. Basierend auf wahren Ereignissen.
Der Mount Everest - ein Mythos und gleichzeitig eines der größten Abenteuer dieses Planeten. Für die ... mehr »
Der Mount Everest - ein Mythos und gleichzeitig eines der größten Abenteuer dieses Planeten. Für die Teilnehmer zweier Expeditionen ist er die Herausforderung ihres Lebens. Als die beiden Gruppen der erfahrenen Bergsteiger Scott ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

Ein mutiger Weg

Sie gab die Hoffnung niemals auf.
Am 23. Januar fährt der Südostasienkorrespondent des 'Wall Street Journals', Daniel Pearl (Dan Futterman), zu ... mehr »
Am 23. Januar fährt der Südostasienkorrespondent des 'Wall Street Journals', Daniel Pearl (Dan Futterman), zu einem Interview mit einem wichtigen Terroristenführer in eine von Al-Qaida besetzte Krisenregion. Ohne es zu ahnen, ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Buster

Ein Gauner mit Herz - Er tauschte Millionen für seine Liebe.
Es war der größte Raubüberfall der Geschichte: Am 8. August 1963 wurde kurz vor London der Postzug der 'Royal ... mehr »
Es war der größte Raubüberfall der Geschichte: Am 8. August 1963 wurde kurz vor London der Postzug der 'Royal Mail' von unbewaffneten Männern überfallen, die insgesamt über 35 Millionen Dollar erbeuteten. Einer der Räuber war ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 12