Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Highforester" aus

40 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • James Bond 007 - Casino Royale
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Highforester" am 07.01.2008
    Der beste Bond seit langem!!
    Nachdem ich den Film gesehen habe, kann ich das gerede von vor der Kinopremiere nicht verstehen. Craig sei zu weich, ein Smartie. Keine würdige Nachfolge.
    Mein Eindruck! Der härteste Bond überhaubt, der beste Film seit langem!
  • Born to be Wild
    Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Highforester" am 10.12.2007
    It could be wild!
    Vier gute Schauspieler die jeder für sich schon gezeigt haben was sie können. So scheint diese Mixtur zwar ein Garant für einen Hit, jedoch bleibt den Akteuren jeweils zu wenig Freiraum in der Story sich richtig zu entfalten, was aber nicht an ihnen selbst als an der Story liegt, sie gibt leider nicht mehr her. Es wird solide Unterhaltung geboten aber leider auch nicht mehr.
    Schade.
  • Harry Potter und der Orden des Phönix
    Die Rebellion beginnt.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Highforester" am 10.12.2007
    Genre Kinderfilm??
    Auch im fünften Film bleibt die Faszination Harry Potter ungebrochen, wenn auch aufgrund der sehr guten Inszenierung mit Hilfe der wieder mal sehr guten Special Effects, sich hier die Frage stellt ob das Genre Kinderfilm noch treffend ist. Ich würde meine Kinder im Alter von 12 Jahren diesen Film nicht uneingeschränkt sehen lassen!
    Es muss auch darauf aufmerksam gemacht werden, das der direkte Vergleich mit dem Buch nicht zulässig ist, da auch hier natürlich nicht alle Details untergebracht werden können. Die Story ist jedoch schlüssig. Kurz ein Toller Film
  • Santa Clause
    Eine schöne Bescherung.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Highforester" am 26.11.2007
    Tim Allen nicht wieder zu erkennen.
    Herrlicher Weihnachtsfilm für die ganze Familie, und genau so sieht der Weihnachtsmann aus.
  • Der Räuber Hotzenplotz
    Deutscher Film, Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Highforester" am 19.11.2007
    Klasse Kinderfilm
    Meine Kleine hört zur Zeit das Hörspiel rauf und runter und da haben wir uns den Film angesehen. Wunderbare Verfilmung der Geschichte über den Räuber. Beste Unterhaltung für Kinder und auch die Eltern!!
  • Friends with Money
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Highforester" am 14.11.2007
    schlecht erzählt
    Ein Film den man nicht einmal zu Ende sieht, weil er bezahlt ist. Eine Story die sicherlich à la Sex and the City aufgepeppt hätte werden können. Aber hier ist es der Regie gelungen ein schlechtes Drehbuch noch schlechter in Szene zu setzen. Hier hat man wahrlich nichts verpasst wenn man den Film nicht ansieht!!!
  • Es ist ein Elch entsprungen
    Kids, Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Highforester" am 05.11.2007
    Familienkino mit Herz
    Wärmstens empfehlen kann man diesen Film, tricktechnisch klasse gemacht, so ist auch die Geschichte von einem Weihnachtselch super witzig. Tolle Schauspieler, ein Mario als Weihnachtsmann muss man eben gesehen haben.
  • The Hours
    Von Ewigkeit zu Ewigkeit.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Highforester" am 05.11.2007
    Nur was für Fans.
    Wenn man das Buch nicht kennt und auch ansonsten kein Interesse an solchen Geschichten hat, der sollte die Finger von diesem Film lassen. 3 Frauen und 4 Erzählzeiten, das immer im Mix, diese Sprünge sind nicht nachzuvollziehen. Somit habe ich nach gut 20 Minuten den Film gestoppt. Sorry, nichts für mich! Aber über Geschmack lässt sich eben streiten!
  • 36
    Tödliche Rivalen
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Highforester" am 15.10.2007
    Freund und Helfer???
    Vrinks hat einen eigenen Sinn für Gerechtigkeit entwickelt, diese Gerechtigkeit setzt er auch mit äußerst zweifelhaften Methoden um! Nicht minder fragwürdig sind die Methoden von Klein, jedoch hat er nur eines im Sinn, seine Karriere und hier geht er über Leichen! Klasse Film, der ohne viel Special Effects auskommt. Allerdings wankt anschließend in einem das Bild vom Freund und Helfer!
  • Braveheart
    Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Highforester" am 04.10.2007
    Wahren historischen Hintergrund!
    Zumindest gab es die Figuren Wallace und Bruce in Wirklichkeit, die Schlachten haben stattgefunden, und der Konflikt zieht sich bis in die Gegenwart, England und Schottland. Der Film kam 1995 in die Kinos zu einer Zeit, als wieder sehr heiß von den Schotten ein eigenes Parlament gefordert wurde. Die Schotten hatten sich mit dem Film indentifiziert, sich wieder erkannt. Ich war 1996 in Schottland und habe den schottischen Stolz und das streben nach Unabhängigkeit erlebt. Der Film zeigt wunderbar wie sich die Schotten heute noch fühlen. Absolut sehenswert, aber ein Muss, wenn man vor hat nach Schottland zu reisen! Es erklärt vieles was man in Schottland über die Menschen sonst nicht verstehen würde.
  • Für alle Fälle Fitz - Staffel 1
    Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Highforester" am 02.10.2007
    Reine Geschmackssache!
    Die plumpe Art mit der sich der stark rauchende und viel zuviel trinkende Fitz durch den Film bewegt, nervt. Alles was klar ist, ist die Tatsache, dass er selber einen Psychologen mehr als nötig hätte!
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Highforester" am 01.10.2007
    Ehre, Mut und Pflichtbewustsein
    Toller Film, tolle Bilder. Das Genre des »Sandalenfilms« wird mit diesem Streifen auf positive Weise neu definiert. ANSEHEN!