Christopher Ellison Alle Filme mit Christopher Ellison

Christopher Ellison Alle Filme mit Christopher Ellison

Tango One

Verliere nie das Ziel aus den Augen.
'Tango One' ist ein temporeicher Thriller, in dem ein Drogenboss versucht, seine Tochter sowie sein kriminelles ... mehr »
'Tango One' ist ein temporeicher Thriller, in dem ein Drogenboss versucht, seine Tochter sowie sein kriminelles Imperium zu retten. Drei Undercover-Rekruten werden mit einer speziellen Mission beauftragt: Sie sollen einen der ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Footsoldier 2 - Bonded by Blood

Getrennt durch Gier, verbunden durch Blut - Aufstieg und Fall der legendären Essex Boys.
Wer den legendären 'Essex Boys' in die Quere kommt, findet sich im günstigsten Fall im Krankenhaus wieder. Die ... mehr »
Wer den legendären 'Essex Boys' in die Quere kommt, findet sich im günstigsten Fall im Krankenhaus wieder. Die brutale Gang regiert den Drogenhandel im Süden von England mit eiserner Faust. Doch Pat Tate (Tamer Hassan), Tony ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Basement

Siehe deinen tiefsten Ängsten ins Gesicht!
Der drogensüchtige Gary (Danny Dyer), die introvertierte Sarah (Kierston Wareing), die eitle Saffron (Lois ... mehr »
Der drogensüchtige Gary (Danny Dyer), die introvertierte Sarah (Kierston Wareing), die eitle Saffron (Lois Winstone), die hübsche Pru (Emily Beecham) und ihr arroganter Freund Derek (Jimi Mistry) waren bei einer Anti-Kriegs-Demo ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Buster

Ein Gauner mit Herz - Er tauschte Millionen für seine Liebe.
Es war der größte Raubüberfall der Geschichte: Am 8. August 1963 wurde kurz vor London der Postzug der 'Royal ... mehr »
Es war der größte Raubüberfall der Geschichte: Am 8. August 1963 wurde kurz vor London der Postzug der 'Royal Mail' von unbewaffneten Männern überfallen, die insgesamt über 35 Millionen Dollar erbeuteten. Einer der Räuber war ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 12

Anno Domini

Kampf der Märtyrer - Das komplette Bibel-Epos in 5 Spielfilm-Teilen.
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. ... mehr »
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. Unterwegs nach Emmaus begegnen zwei Jünger einem Mann, der offenbar nichts von den aktuellen Ereignissen gehört hat. Erst ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1985 | FSK 12

Die Profis - Box 1

Ende der 70er Jahre sieht das britische Innenministerium keine andere Wahl: Angesichts der Welle von Gewalt, ... mehr »
Ende der 70er Jahre sieht das britische Innenministerium keine andere Wahl: Angesichts der Welle von Gewalt, Terrorismus und Schwerverbrechen will man eine neue Task-Force gründen, die weitestgehend an bestehenden Gesetzen vorbei ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 16

Die Uhr läuft ab

Die Hunde des Terrors
Terroristen haben die britische Botschaft in Stockholm überfallen und den Botschafter als Geisel genommen. Sie ... mehr »
Terroristen haben die britische Botschaft in Stockholm überfallen und den Botschafter als Geisel genommen. Sie fordern freies Geleit und die Freilassung von sechs gefangenen Mitstreitern. Gleichzeitig wird auch ein Flugzeug ... mehr »
Großbritannien, USA 1975 | FSK 16