Larry Lamb Alle Filme mit Larry Lamb

Larry Lamb Alle Filme mit Larry Lamb

Rise of the Footsoldier - The Marbella Job

The Boys Are Back in Town
Frisch aus dem Knast, sinnt Pat Tate (Craig Fairbrass) auf Rache. Von seinem Nachtclub in 'Essex' fliegt er nach ... mehr »
Frisch aus dem Knast, sinnt Pat Tate (Craig Fairbrass) auf Rache. Von seinem Nachtclub in 'Essex' fliegt er nach 'Marbella', um den Mann zu finden, der ihn ins Gefängnis gebracht hat. Doch statt einer blutigen Revanche erwartet ihn ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

Blood - The Last Vampire

Geboren halb als Mensch, halb als Vampir wandelt die junge Saya (Gianna Jun) seit Jahrhunderten rastlos auf der ... mehr »
Geboren halb als Mensch, halb als Vampir wandelt die junge Saya (Gianna Jun) seit Jahrhunderten rastlos auf der Erde umher. Stets getrieben vom unstillbaren Durst nach menschlichem Blut und der Gier, sich an ihrer eigenen untoten ... mehr »

Gangsters - The Essex Boys

Nach einigen Jahren Knast will John Locke (Sean Bean aus der Serie 'Die Scharfschützen' und der 'Herr der ... mehr »
Nach einigen Jahren Knast will John Locke (Sean Bean aus der Serie 'Die Scharfschützen' und der 'Herr der Ringe' Filmtrilogie) möglichst schnell wieder ins Geschäft. Er führt seine Gang mit harter Hand, aber seinem Aufstieg ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 18

Place Vendôme

Heiße Diamanten - Die Intrigen von Paris
Der mysteriöse Selbstmord des Juweliers Vincent Malivert (Bernard Fresson) erweckt in seiner Witwe ungeahnte ... mehr »
Der mysteriöse Selbstmord des Juweliers Vincent Malivert (Bernard Fresson) erweckt in seiner Witwe ungeahnte Energien. Statt dem Alkohol wendet sich Marianne (Catherine Deneuve) nun mit ganzer Kraft seinem piekfeinen ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 12

Buster

Ein Gauner mit Herz - Er tauschte Millionen für seine Liebe.
Es war der größte Raubüberfall der Geschichte: Am 8. August 1963 wurde kurz vor London der Postzug der 'Royal ... mehr »
Es war der größte Raubüberfall der Geschichte: Am 8. August 1963 wurde kurz vor London der Postzug der 'Royal Mail' von unbewaffneten Männern überfallen, die insgesamt über 35 Millionen Dollar erbeuteten. Einer der Räuber war ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 12

Superman 3

Der stählerne Blitz
Der skrupellose Industrie-Tycoon Ross Webster (Robert Vaughn) will die gesamte Weltwirtschaft unter seine ... mehr »
Der skrupellose Industrie-Tycoon Ross Webster (Robert Vaughn) will die gesamte Weltwirtschaft unter seine Kontrolle bringen. Um seinen ärgsten Gegenspieler Superman (Christopher Reeve) zu beseitigen, bringt er ihn mit einem Klumpen ... mehr »
USA, Großbritannien 1983 | FSK 12

Christopher Columbus

Die epische Weihnachtsserie erzählt die Geschichte des legendären Entdeckers Christopher Columbus (Gabriel ... mehr »
Die epische Weihnachtsserie erzählt die Geschichte des legendären Entdeckers Christopher Columbus (Gabriel Byrne). Schon in jungen Jahren ist er überzeugt, dass es auch eine westliche Seeroute nach Asien geben muss und verfolgt ... mehr »

Superman - Der Film

Jor-El vom Planeten Krypton muss seinen Sohn Kal-El in einer Raumkapsel ins Weltall entsenden, da seine ... mehr »
Jor-El vom Planeten Krypton muss seinen Sohn Kal-El in einer Raumkapsel ins Weltall entsenden, da seine Heimatwelt dem Untergang geweiht ist. Die Raumkapsel erreicht die Erde, wo die beiden Farmer Jonathan und Martha Kent den ... mehr »
USA, Großbritannien 1978 | FSK 12