Yûsaku Yara Alle Filme mit Yûsaku Yara

Yûsaku Yara Alle Filme mit Yûsaku Yara

Gilgamesh

Welcher Seite schließt du dich an?
Nach einem Terroranschlag, der den Himmel in einen psychedelischen Spiegel verwandelt hat, kämpft die ... mehr »
Nach einem Terroranschlag, der den Himmel in einen psychedelischen Spiegel verwandelt hat, kämpft die Menschheit um ihr Überleben. Zwei geheimnisvolle Gruppierungen führen von der Gesellschaft unbemerkt einen entsetzlichen ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Fullmetal Alchemist - The Sacred Star of Milos

Als der im Gefängnis von 'Amestris' inhaftierte Melvin Voyage ausbricht, stellen sich ihm die beiden Brüder ... mehr »
Als der im Gefängnis von 'Amestris' inhaftierte Melvin Voyage ausbricht, stellen sich ihm die beiden Brüder Edward und Alphonse Elric entgegen. Während des Kampfes wendet der Entflohene eine mächtige und bisher unbekannte Form ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Highlander - Die Macht der Vergeltung

Colin MacLeod, der Unsterbliche aus den schottischen Highlands, reist gemeinsam mit dem Geist Amergan durch die ... mehr »
Colin MacLeod, der Unsterbliche aus den schottischen Highlands, reist gemeinsam mit dem Geist Amergan durch die Jahrhunderte - getrieben von Rache an seinem ebenfalls unsterblichen Erzfeind Marcus Octavius. Denn er war es, der einst ... mehr »
USA, Japan 2007 | FSK 16

Vampire Hunter D - Bloodlust

...mit der Dunkelheit beginnt die Jagd.
Auf den letzen aktiven Blutsauger Meyer Link ist eine hohe Belohnung ausgesetzt. Er hat die Tochter einer ... mehr »
Auf den letzen aktiven Blutsauger Meyer Link ist eine hohe Belohnung ausgesetzt. Er hat die Tochter einer wohlhabenden Familie entführt. 'D', ein mysteriöser Kopfgeldjäger, der halb Mensch, halb Vampir ist, nimmt die Verfolgung ... mehr »
Japan, Hongkong, USA 2000 | FSK 16

Tokyo Godfathers

Treffen Sie die absolut verrückte Familie!
Als drei Obdachlose auf den Straßen Tokyos am Weihnachtsabend ein Baby im Müll finden, verändert sich ihr ... mehr »
Als drei Obdachlose auf den Straßen Tokyos am Weihnachtsabend ein Baby im Müll finden, verändert sich ihr Leben für immer. Während das neue Jahr näher rückt, tun sich diese drei von der Gesellschaft vergessenen Außenseiter ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Psycho Diver

Er steigt hinab in die Tiefen deiner Seele.
Bosujima ist ein Elite-Agent mit ungewöhnlichen psychischen Fähigkeiten: er ist ein sogenannter ... mehr »
Bosujima ist ein Elite-Agent mit ungewöhnlichen psychischen Fähigkeiten: er ist ein sogenannter 'Psychentaucher'. Ihm ist es möglich, tief in die Gedankenwelt anderer Menschen einzutauchen und ihre Probleme und Negativgedanken ... mehr »
Japan 1997 | FSK 18

Ninja Scroll

Im Japan der Edo-Zeit, während des Tokugawa-Shogunat, taucht plötzlich ein feindlicher Clan auf, der nichts ... mehr »
Im Japan der Edo-Zeit, während des Tokugawa-Shogunat, taucht plötzlich ein feindlicher Clan auf, der nichts weniger als den Sturz der Regierung im Sinn hat. Mithilfe der Acht Teufel von Kimon, einer Bande von blutrünstigen ... mehr »
Japan 1993 | FSK 16

Das Dschungelbuch - Die Serie

Volume 1 + Volume 2
Dies ist die weltberühmte Geschichte des Findelkindes Mogli, der im Dschungel ausgesetzt und dort eine neue ... mehr »
Dies ist die weltberühmte Geschichte des Findelkindes Mogli, der im Dschungel ausgesetzt und dort eine neue Familie findet. Mit dem Panther Baghira und den dicken Bären Balu stehen Mogli tatkräftige Freunde zur Seite, wenn es ... mehr »
Japan 1989 | FSK 6