Lupin III - Twilight Gemini

Lupin III - Twilight Gemini

Der elegante Gentleman-Dieb Lupin und seine Komplizen, der Scharfschütze Jigen, der Samurai Goemon und die betörende Fujiko, reisen nach Marokko und in die arabischen ... mehr »
Der elegante Gentleman-Dieb Lupin und seine Komplizen, der Scharfschütze Jigen, der ... mehr »
Japan 1996 | FSK 12
19 Bewertungen | 0 Kritiken
3.79 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Lupin III - Twilight Gemini
Lupin III - Twilight Gemini (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 92 Minuten
Vertrieb:SPV
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Japanisch Dolby Digital 2.0
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:28.07.2006
EAN:0693723910277

HandlungLupin III - Twilight Gemini

Der elegante Gentleman-Dieb Lupin und seine Komplizen, der Scharfschütze Jigen, der Samurai Goemon und die betörende Fujiko, reisen nach Marokko und in die arabischen Wüsten, um den legendären Diamanten 'Twighlight Gemini' zu suchen. Er soll der Schlüssel zu einem unglaublich wertvollen Schatz sein. Allerdings sind sie mit ihrer Suche nicht allein. Der rastlose Inspektor Zenigata ist ihnen dicht auf den Fersen und eine geheimnisvolle schöne Wüstenzigeunerin ist ebenfalls auf der Jagd nach dem Juwel. Obendrein will eine rücksichtslose Untergrundorganisation nicht nur den Diamanten, sondern auch Lupins Kopf.

FilmdetailsLupin III - Twilight Gemini

Rupan sansei: Towairaito Jemini no himitsu / Lupin the 3rd: Secret of the Twilight Gemini
Japan 1996

DarstellerLupin III - Twilight Gemini

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerLupin III - Twilight Gemini

Blog-ArtikelLupin III - Twilight Gemini

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLupin III - Twilight Gemini

Cover

FilmkritikenLupin III - Twilight Gemini

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateLupin III - Twilight Gemini

Deine Online-Videothek präsentiert: Lupin III - Twilight Gemini aus dem Jahr 1996 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime von Gisaburo Sugii. Film-Material © SPV.
Lupin III - Twilight Gemini; 12; 28.07.2006; 3,8; 19; 92 Minuten;  ; Anime, Serie;