Kôji Totani Alle Filme mit Kôji Totani

Kôji Totani Alle Filme mit Kôji Totani

Samurai Champloo

Mugen ist wild und zügellos, ein brutaler und rücksichtsloser Krieger. Jin dagegen ein umherziehender, ... mehr »
Mugen ist wild und zügellos, ein brutaler und rücksichtsloser Krieger. Jin dagegen ein umherziehender, geheimnisumwitterter Ronin mit Traditionsverständnis und guten Manieren. Ihre Wege kreuzen sich, als Fuu, eine hübsche ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Fullmetal Alchemist

Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed ... mehr »
Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed und Al beschließen, sie mittels der Alchemie wieder zum Leben zu erwecken. Obwohl sie sich sehr gründlich mit der ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Demon City

Shinjuku
Kyoyas Vater war ein großer Krieger, der durch die Hand des psychotischen Dämons Rah ums Leben kam. Als Rah ... mehr »
Kyoyas Vater war ein großer Krieger, der durch die Hand des psychotischen Dämons Rah ums Leben kam. Als Rah die Pforten seines diabolischen Reichs öffnet und eine Monster-Armee aussendet, um die Erde zu zerstören, muss Kyoto ... mehr »
Japan 1988 | FSK 16

Wicked City

Leibwächter Taki bekommt den Auftrag, Dr. Maiyart zu beschützen, einen überaus wichtigen Mann für den ... mehr »
Leibwächter Taki bekommt den Auftrag, Dr. Maiyart zu beschützen, einen überaus wichtigen Mann für den Neuabschluss des Friedensvertrages zwischen den Menschen und der dunklen Seite, der Schattenwelt. An seiner Seite kämpft ein ... mehr »
Japan 1987 | FSK 16

Eine fröhliche Familie

Volume 1: Amerika während der Zeit des Bürgerkriegs. Frederick March ist gezwungen, für den Norden in den ... mehr »
Volume 1: Amerika während der Zeit des Bürgerkriegs. Frederick March ist gezwungen, für den Norden in den Kampf zu ziehen. Seine Frau und seine vier Töchter Meg, Jo, Beth und Amy müssen sich nun alleine in Pennsylvania durchs ... mehr »
Japan 1987 | FSK 6

Dragonball Z - Die Legende von Shenlong

Die Saga beginnt hier!
Hier fängt die Legende an! Das abenteuerlustige Mädchen Bulma trifft zum ersten Mal auf den kleinen Son-Goku. ... mehr »
Hier fängt die Legende an! Das abenteuerlustige Mädchen Bulma trifft zum ersten Mal auf den kleinen Son-Goku. Zusammen begeben sie sich auf die Suche nach den sieben 'Dragonballs', die ungeheuerliche Kräfte besitzen sollen. Eine ... mehr »
Japan 1986 | FSK 6