Wolfgang Ziffer Alle Filme mit Wolfgang Ziffer

Wolfgang Ziffer Alle Filme mit Wolfgang Ziffer

Star Wars - The Clone Wars

Die Galaxis wird von den Klon-Kriegen erschüttert - in diesem gewaltigen Bürgerkrieg bedrängen die ... mehr »
Die Galaxis wird von den Klon-Kriegen erschüttert - in diesem gewaltigen Bürgerkrieg bedrängen die Droiden-Armeen der bösen Separatisten die von den Jedi-Rittern verteidigte Republik. Um sich einen Vorteil in dem ständig ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Star Wars - Clone Wars

Volume 1 + Volume 2
'Star Wars: Clone Wars - Volume 1' offenbart die heldenhaften Abenteuer, die die Lücke zwischen 'Star Wars: ... mehr »
'Star Wars: Clone Wars - Volume 1' offenbart die heldenhaften Abenteuer, die die Lücke zwischen 'Star Wars: Episode II -Angriff der Klonkrieger' und 'Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith' schließt. Sei Zeuge wenn die ... mehr »
USA, Südkorea 2003 | FSK 12

Bibi und Tina

Alex und das Internat - Der Liebesbrief - Ferien auf dem Martinshof - Sabrinas Fohlen
'Alex und das Internat': Bibi und Tina wollen Alexander zu einem gemeinsamen Ausritt abholen, doch daraus wird ... mehr »
'Alex und das Internat': Bibi und Tina wollen Alexander zu einem gemeinsamen Ausritt abholen, doch daraus wird nichts. Alexanders Versetzung ist nämlich gefährdet, und bis sich seine Noten gebessert haben, soll er ins Internat ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Aladdin

Nichts macht Aladdin lieber, als über Dächer zu springen und gemeinsam mit seinem lustigen Äffchen Abu ... mehr »
Nichts macht Aladdin lieber, als über Dächer zu springen und gemeinsam mit seinem lustigen Äffchen Abu griesgrämige Händler auszutricksen. Trotzdem träumt er von einem anderen Leben, seit er Jasmin, die Tochter des Sultans, ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Bernard & Bianca im Känguruland

Sie sind wieder da: Die beiden weltberühmten Mäuse Bernard und Bianca folgen diesmal einem Hilferuf aus dem ... mehr »
Sie sind wieder da: Die beiden weltberühmten Mäuse Bernard und Bianca folgen diesmal einem Hilferuf aus dem fernen Australien. Der kleine Cody wurde entführt! Unsere beiden kleinen Detektive Bernard und Bianca zögern nicht lange ... mehr »
USA 1990 | FSK 0

Oliver & Co.

Ein tierisch cooles Abenteuer!
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger ... mehr »
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger an. Von ihm und seinen ausgeflippten Freunden Tito, dem zappeligen Chihuahua, und Francis, der schauspielernden ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Rosa Roth - Volume 3

Täusche deinen Nächsten wie die selbst - Die Abrechnung - Geschlossene Gesellschaft - Die Gedanken
Der Schauplatz ist die Hauptstadt, das Genre ein Krimi und der Held eine Heldin. Sie ist schön, engagiert und ... mehr »
Der Schauplatz ist die Hauptstadt, das Genre ein Krimi und der Held eine Heldin. Sie ist schön, engagiert und wenn's sein muss auch knallhart: Rosa Roth (Iris Berben), Kriminalkommissarin. Eine eigenwillige Polizistin, die sich auf ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

FernGully

Christa und Zaks Abenteuer im Regenwald - Ein fantastisches Abenteuer voller Zauber und Magie.
Tauche ein in die zauberhafte, magische Welt von 'FernGully', dem letzten Regenwald auf unserem blauen Planeten! ... mehr »
Tauche ein in die zauberhafte, magische Welt von 'FernGully', dem letzten Regenwald auf unserem blauen Planeten! Es ist eine geheimnisvolle Welt voller Wunder und Abenteuer, in der menschliche Wesen nur im Märchen existieren! ... mehr »
Australien, USA 1992 | FSK 0