Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Emmertla" aus

326 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Fremde in dir
    Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 04.10.2009
    Der Film hat mich Nachdenklich zurück gelassen.
    gut gemacht....
    aber zum Inhalt bzw Tenor des Films muß sich wirklich jeder selbst sein Urteil bilden....
  • WALL-E
    Der Letzte räumt die Erde auf.
    Animation, Science-Fiction, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 28.09.2009
    Wall-E ist seit langem der erste Filme, bei dem mich die Atmosphäre immer wieder umhaut! Nicht zu vergessen sind selbstverständlich die einwandfreien Animationen, die dem wohl tollpatschigsten, aber liebenswertesten Roboter der Filmgeschichte Leben einhauchen.
  • Ein Käfig voller Helden - Staffel 1
    Die erste Season
    Komödie, Serie, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 21.09.2009
    Ich kann mich meinen Vorschreibern kommentarlos anschließen. Dies Filme muß man gesehen haben. Ich habe die serie in Fernseher gesehen.
  • The Scorpion King 2
    Aufstieg eines Kriegers
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 21.09.2009
    Ich kann mich meinen Vorschreibern kommentarlos anschließen.
    Da freu ich mich wie ein Kleinkind an Weihnachten auf den Film und was bekomm ich??
    Eine Beleidigung für das Auge...
  • The Happening
    Überleben ist die einzige Antwort.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 08.09.2009
    Die Grundidee des Films ist schonmal nicht schlecht, das Ende und warum alles so stattfindet ist schon sehr bei den Haaren herbeigezogen, aber gute Unterhaltung ist trotzdem garantiert!!
  • Hancock
    Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 25.08.2009
    ich hab mir mehr von dem Film versprochen. Für mich war der Film trotz guter Stunts reine Zeitverschwendung...!
  • Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia
    Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 17.08.2009
    Für mich eine gelungene Fortsetzung. Es ist insgesamt etwas erwachsener und es gibt mehr Action und bessere Schlachten. Auch bei der Fortsetzung gibt es wieder sehr schöne Aufnahmen
  • Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit
    Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 17.08.2009
    Eine gelungene Fortsetzung der Akte X Reihe. Für Fans absolut sehenswert und auch eine gut durchdachte Story. Mulder und Skully in Bestform.
  • Batman - The Dark Knight
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 25.07.2009
    Wie alles im Leben sicherlich Geschmacksache. Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht gewesen. Klasse Film. Aktion, Darsteller und visuelle Effekte sehr gut. Richtig Spaß machte dieser Film mit meinem THX System von Teufel.
  • Der Zinker
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 25.07.2009
    Für alle Wallace Fans ein muß. Ein guter wallace. Like father like son. nicht mehr ganz so gruselig wie vielleicht vor 40 jahren. aber immer noch sehenswert. Toller Krimi
  • Der unglaubliche Hulk
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 07.07.2009
    Eine gelungene Fortsetzung des ersten Teils. War als Kind schon Fan von der Serie und da sind die Filme natürlich ein MUSS! Aber die Story sollte verbessert werden, eher oberflächlich und somit schauspielerisch nicht sehr fordernd. Könnte man noch verbessern. Aber es wird noch weitergehen in der Saga, auch zusammen mit anderen Helden!!!!
  • Die Klapperschlange
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Emmertla" am 07.07.2009
    zählt mit zu den 15 besten scifi filmen aller zeiten.dafür gibts 5sterne von mir.
    Mann kann ihn jeder zeit wieder anschauen