Hikaru Midorikawa Alle Filme mit Hikaru Midorikawa

Hikaru Midorikawa Alle Filme mit Hikaru Midorikawa

Dragonball Z - Movie 14 - Kampf der Götter

Nachdem unsere tapferen Z-Krieger den gefährlichsten Widersacher der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, ... mehr »
Nachdem unsere tapferen Z-Krieger den gefährlichsten Widersacher der Erde, den Dämon Boo, vernichten konnten, wartet schon eine neue Herausforderung auf Son-Goku und seine Freunde. Denn Beerus, der Gott der Zerstörung, ist aus ... mehr »
Japan 2013 | FSK 12

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Eine kühl wirkende Blondine (Uma Thurman) erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus. Erinnerungen voller ... mehr »
Eine kühl wirkende Blondine (Uma Thurman) erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus. Erinnerungen voller Schmerz erscheinen in ihrem Kopf, der Tag ihrer Hochzeit ist das Letzte, woran sie sich erinnern kann. Es sollte der ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Angel Beats!

In einem Leben nach dem Tod kämpfen Engel gegen ihr Schicksal. Gemeinsam mit der Anführerin Yuki wollen die ... mehr »
In einem Leben nach dem Tod kämpfen Engel gegen ihr Schicksal. Gemeinsam mit der Anführerin Yuki wollen die Rebellen nicht akzeptieren, welch trostlose Zukunft für sie vorgesehen ist. Als der Junge Yuzuru Otonashi (deutsch ... mehr »
Japan 2010 | FSK 12

Dragonball Z - Movie 12 + 13 - Fusion & Drachenfaust

Der Film - Anime-Action mit Son-Goku und seinen Freunden.
Eigentlich soll der mittlerweile erwachsene Son-Goku seine Wahlheimat Erde vernichten und die gesamte Menschheit ... mehr »
Eigentlich soll der mittlerweile erwachsene Son-Goku seine Wahlheimat Erde vernichten und die gesamte Menschheit versklaven. Doch weil sich in ihm das Gute regt, weigert er sich, die Order auszuführen. Als Überwesen Super-Saiyajin ... mehr »
Japan 1995 | FSK 12

Final Fantasy - Unlimited

Eines Tages erscheint plötzlich das Tor zu einer anderen Welt und mit ihm erwachen zwei mysteriöse Bestien mit ... mehr »
Eines Tages erscheint plötzlich das Tor zu einer anderen Welt und mit ihm erwachen zwei mysteriöse Bestien mit erstaunlichen Kräften. Zwölf Jahre später machen sich die Zwillingskinder Ai und Yu zweier Wissenschaftler, die seit ... mehr »
Japan, Südkorea 2001 | FSK 6

Cowboy Bebop - Die Serie

Volume 3 mit den Episoden 11 bis 14: Session #11 Toys is in the Attic: An Bord der Bebop geht ein ... mehr »
Volume 3 mit den Episoden 11 bis 14: Session #11 Toys is in the Attic: An Bord der Bebop geht ein unsichtbarer Feind um. Einer nach dem anderen wird die Crew Opfer eines mysteriösen Monsters. Schliesslich ist nur noch Spike ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

Gundam Wing

Die fünf Piloten Heero, Duo, Trowa, Quatre Rabera und Wufei werden von den Kolonien auf die Erde geschickt, um ... mehr »
Die fünf Piloten Heero, Duo, Trowa, Quatre Rabera und Wufei werden von den Kolonien auf die Erde geschickt, um mit ihren 'Gundams' gegen die böse Organisation 'OZ' zu kämpfen, die die Kolonien lange Zeit unterdrückt haben. Doch ... mehr »
Japan 1995 | FSK 12

Flüstern des Meeres

Ocean Waves
Die beiden Schüler Taku und Yutaka sind beste Freunde und gemeinsam drücken sie auch die Schulbank in der ... mehr »
Die beiden Schüler Taku und Yutaka sind beste Freunde und gemeinsam drücken sie auch die Schulbank in der kleinen Stadt Kochi. Eines Tages kommt ein attraktives Mädchen namens Rikako aus der Großstadt nach Kochi, um dort die ... mehr »
Japan 1993 | FSK 0