Mitsuo Hashimoto Alle Filme von Mitsuo Hashimoto

Mitsuo Hashimoto Alle Filme von Mitsuo Hashimoto

Bakugan - New Vestroia

Volume 1: Neue Welt. Neue Freunde. Neue Bakugan. Neue Kämpfe. Es ist nun fast drei Jahre her, dass die Bakugan ... mehr »
Volume 1: Neue Welt. Neue Freunde. Neue Bakugan. Neue Kämpfe. Es ist nun fast drei Jahre her, dass die Bakugan die Erde verlassen haben, um im friedlichen Vestroia zu leben. Aber nun sind die Vexos, eine Gruppe von Vestals ... mehr »
Japan 2009 | FSK 6

Bakugan - Staffel 3

Spieler des Schicksals
Überall auf der Erde kommt es zu merkwürdigen Vorfällen. Um die Quelle der Störenergie zu finden, müssen ... mehr »
Überall auf der Erde kommt es zu merkwürdigen Vorfällen. Um die Quelle der Störenergie zu finden, müssen unsere tapferen Kämpfer nach Vestroia reisen. Nagas und Hal-Gs negative Energie haben Vestroia destabilisiert dadurch ... mehr »
Japan, Kanada 2008 | FSK 6

Bakugan - Staffel 1

Spieler des Schicksals
Als mächtige Karten aus einen anderen Welt vom Himmel fallen, nutzen Dan und seine Freunde diese für lustige ... mehr »
Als mächtige Karten aus einen anderen Welt vom Himmel fallen, nutzen Dan und seine Freunde diese für lustige Kriegsspiele. Sie finden jedoch schnell heraus, dass diese Karten mächtiger sind als sie es sich jemals gedacht hätten ... mehr »
Japan, Kanada 2007 | FSK 6

Beyblade

Das Beyblade-Fieber hat bereits Millionen von Kids infiziert – begeistert liefern sie sich mit ihren ... mehr »
Das Beyblade-Fieber hat bereits Millionen von Kids infiziert – begeistert liefern sie sich mit ihren High-Tech-Kreiseln in sogenannten BeyStadien in allen Teilen der Welt Mega-Wettkämpfe: Tyson ist der Anführer der genialen ... mehr »
Japan 2001 | FSK 6