Hydrotoxin

Hydrotoxin

Die lebenden Bomben - Die Bombe tickt in dir.

Tatort Washington: In der US-Hauptstadt werden zwei Senatoren bei gewaltigen Explosionen getötet. Niemand kennt die Täter. Keiner weiß etwas über das Motiv. Die ... mehr »
Tatort Washington: In der US-Hauptstadt werden zwei Senatoren bei gewaltigen Explosionen ... mehr »
USA 1992 | FSK 16
29 Bewertungen | 1 Kritiken
3.41 Sterne
Deine Bewertung

HandlungHydrotoxin

Tatort Washington: In der US-Hauptstadt werden zwei Senatoren bei gewaltigen Explosionen getötet. Niemand kennt die Täter. Keiner weiß etwas über das Motiv. Die Tatwaffe ist völlig unbekannt. Die Polizei ist machtlos. Nur einer weiß mehr: Der Sprengstoff-Experte und FBI-Mann Danny O'Neill (Pierce Brosnan). Er fand heraus, dass ein ganz neuer, hochexplosiver Sprengstoff für den Tod der Politiker verantwortlich ist. Der Stoff, der heimlich in das Trinkwasser der Opfer gemischt wurde, verwandelt sich im Körper zu einer Bombe, die vierzig Sekunden nach dem Genuss explodiert. Eine tödliche Formel. Danny bekommt den Auftrag, das nächste Opfer, Senator Frank Travers (Ron Silver), zu beschützen. Dabei gerät er in die Zwickmühle, denn der Senator ist der Liebhaber seiner Frau.

FilmdetailsHydrotoxin

Live Wire - Your body is 93% water... no one is safe.
USA 1992
24.09.1992

TrailerHydrotoxin

Blog-ArtikelHydrotoxin

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHydrotoxin

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenHydrotoxin

am
Hydrotoxin ist einer der Filme, die eine ganz miese DVD-Umsetzung ertragen mussten. Schlechtes Bild, schlechter Ton, kein Bounsmaterial und nicht mal eine Englische Tonspur. Der Film ist trotzdem sehr nett. Die Story ist natürlich nicht die unbedingt die einfalsreichste aber der Film hält einen bei Laune. Teilweise ziemlich brutal, aber auch ein wenig Humor dabei und die Action kann sich sehen lassen. Dazu ein charismatisch, zynischer Brosnan.
Scheint unter Hollywoods-Glanz irgendwie völlig übersehen worden zu sein, aber das ist kein Grund ihn als Actionfilm zu übersehen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Hydrotoxin erhielt 3,4 von 5 Sternen bei 29 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateHydrotoxin

Deine Online-Videothek präsentiert: Hydrotoxin aus dem Jahr 1992 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Pierce Brosnan von Christian Duguay. Film-Material © VCL.
Hydrotoxin; 16; 30.09.1998; 3,4; 29; 0 Minuten; Pierce Brosnan, Ron Silver, Lenka Peterson, Eric Briant Wells, Michael Andrew Kelly, Amanda Foreman; Action, Thriller;