Vernon Scott Alle Filme mit Vernon Scott

Vernon Scott Alle Filme mit Vernon Scott

Free Guy

Das Leben ist zu kurz, um eine Nebenrolle zu spielen.
Ryan Reynolds ist der Star in dieser actiongeladenen Comedy. Guy führt das Leben eines einfachen Kassierers bei ... mehr »
Ryan Reynolds ist der Star in dieser actiongeladenen Comedy. Guy führt das Leben eines einfachen Kassierers bei einer Bank, als er eines Tages entdeckt, dass er nichts weiter ist als eine Hintergrundfigur in dem ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

The Crow

Die Krähe - Düstere Magie. Unerbittliche Rache. Unsterbliche Liebe.
Es ist die Nacht bevor sich Rockmusiker Eric Draven (Brandon Lee) und seine Verlobte Shelly Webster (Sofia ... mehr »
Es ist die Nacht bevor sich Rockmusiker Eric Draven (Brandon Lee) und seine Verlobte Shelly Webster (Sofia Shinas) das Ja-Wort geben wollen. Es ist 'Teufelsnacht', die Nacht vor Halloween. Kriminelle ziehen durch die unsagbar ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Zwölf Runden

Polizist Danny Fisher vereitelt in New Orleans einen Multimillionen Dollar Coup. Als die Freundin von Miles ... mehr »
Polizist Danny Fisher vereitelt in New Orleans einen Multimillionen Dollar Coup. Als die Freundin von Miles Jackson (Aidan Gillen), dem rücksichtslosen Kopf der Verbrecherbande, zu fliehen versucht, verunglückt sie durch ein ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Oliver & Co.

Ein tierisch cooles Abenteuer!
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger ... mehr »
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger an. Von ihm und seinen ausgeflippten Freunden Tito, dem zappeligen Chihuahua, und Francis, der schauspielernden ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Liebe, Stress und Fieberkurven

In seiner Bewerbung für die Uni gab Joe Slovak an, fleißig und ehrgeizig zu sein. Er log!
Medizinstudent Joe Slovak (Matthew Modine) verblüfft seine Kommilitonen von der ersten Vorlesung an mit ... mehr »
Medizinstudent Joe Slovak (Matthew Modine) verblüfft seine Kommilitonen von der ersten Vorlesung an mit unkonventioneller Lebendigkeit, so auch Laurie Rorbach (Daphne Zuniga). Weniger zugänglich ist seine Professorin Dr. Rachel ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Gar kein Sex mehr?

Was diese Frauen nachts so treiben...
Wer sagt, dass man über Sex nicht lachen darf? Bestimmt nicht die zu allem bereite Stacy (Lea Thompson) oder ... mehr »
Wer sagt, dass man über Sex nicht lachen darf? Bestimmt nicht die zu allem bereite Stacy (Lea Thompson) oder ihre etwas verklemmte Freundin Melissa (Victoria Jackson). Beide wollen eine feste Beziehung mit einem Mann, der sich ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Ist sie nicht wunderbar?

Sie zeigen Gefühl und haben Spaß. Ihre ganze Welt steht Kopf.
Nicht jeder vergisst mit 17, was es heißt, 16 zu sein. Und Regisseur John Hughes schon gar nicht. Jetzt nimmt ... mehr »
Nicht jeder vergisst mit 17, was es heißt, 16 zu sein. Und Regisseur John Hughes schon gar nicht. Jetzt nimmt er wieder mit Grips und jeder Menge Gags das Erwachsenwerden unter die Lupe. In der High-School-Komödie 'Ist sie nicht ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Private School

Die Superanmacher - Liebe mit Hindernissen.
Es geht nicht um Mathe, Geschichte oder Englisch, das wirklich wichtige für Teenager in der Schule ist die ... mehr »
Es geht nicht um Mathe, Geschichte oder Englisch, das wirklich wichtige für Teenager in der Schule ist die erste große Liebe. Und die vergisst man nie! Chris (Phoebe Cates) ist bildhübsch und besucht die 'Cherryvale Academy for ... mehr »
USA 1983 | FSK 16