Clement von Franckenstein Alle Filme mit Clement von Franckenstein

Clement von Franckenstein Alle Filme mit Clement von Franckenstein

Hail, Caesar!

Kein Film ohne Hauptdarsteller.
Hollywood im goldenen Zeitalter. Als am Set der preisverdächtigen Produktion 'Hail, Caesar!' der ... mehr »
Hollywood im goldenen Zeitalter. Als am Set der preisverdächtigen Produktion 'Hail, Caesar!' der Hauptdarsteller Baird Whitlock (George Clooney) gekidnappt wird, tritt der professionelle Problemlöser Eddie Mannix (Josh Brolin) auf ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 0

Hallo, Mr. President

Michael Douglas spielt den verwitweten US-Präsidenten Andrew Shepherd. Mitten im Wahlkampf verliebt sich der ... mehr »
Michael Douglas spielt den verwitweten US-Präsidenten Andrew Shepherd. Mitten im Wahlkampf verliebt sich der mächtigste Mann der Welt völlig unvorhergesehen in die reizende Umwelt-Lobbyistin Sydney Wade (Annette Bening) und das ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Big Business

Außer Spesen nichts gewesen. Beste Dienstreise ever.
Dan Trunkman (Vince Vaughn), der hart arbeitende Besitzer eines kleinen Unternehmens und seine beiden ... mehr »
Dan Trunkman (Vince Vaughn), der hart arbeitende Besitzer eines kleinen Unternehmens und seine beiden Mitarbeiter (Dave Franco und Tom Wilkinson) reisen nach Berlin, um das wichtigste Geschäft ihres Lebens abzuschließen. Doch was ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Fast verheiratet

Verliebt. Verlobt. Verschoben...
Kennengelernt haben sie sich vor einem Jahr auf einer Kostümparty, es war Liebe auf den ersten Blick. Jetzt ... mehr »
Kennengelernt haben sie sich vor einem Jahr auf einer Kostümparty, es war Liebe auf den ersten Blick. Jetzt feiern Tom (Jason Segel) und Victoria (Emily Blunt) ganz romantisch ihre Verlobung und freuen sich riesig auf ihre ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Take Me Home Tonight

Wildeste. Nacht. Aller. Zeiten.
Matt Franklin (Topher Grace) hat nach seinem Studium nichts auf die Reihe bekommen und arbeitet jetzt in einer ... mehr »
Matt Franklin (Topher Grace) hat nach seinem Studium nichts auf die Reihe bekommen und arbeitet jetzt in einer Videothek. Dort steht eines Nachts seine heimliche High-School-Liebe Tori (Teresa Palmer) vor ihm. Zusammen mit seinem ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Future

Sophie (dargestellt von Regisseurin Miranda July) und Jason (Hamish Linklater) sind ein Paar um die 30 und auf ... mehr »
Sophie (dargestellt von Regisseurin Miranda July) und Jason (Hamish Linklater) sind ein Paar um die 30 und auf dem besten Weg sich auseinanderzuleben. Sie wohnen in einem kleinen Appartement in L.A., verbummeln ihre Zeit vor dem ... mehr »
Deutschland, USA, Frankreich 2010 | FSK 6

Command Performance

Sterben ist leicht. Rock'n'Roll ist hart.
Der ehemalige Biker Joe (Dolph Lundgren) verdient seinen Lebensunterhalt als Drummer einer Rock’n’Roll-Band. ... mehr »
Der ehemalige Biker Joe (Dolph Lundgren) verdient seinen Lebensunterhalt als Drummer einer Rock’n’Roll-Band. Nach harten Auftritten in miesen Spelunken bietet sich ihm nun endlich die große Chance. Als Vorband eines ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Blackbeard - Der Pirat des Todes

England, 1717. Der junge Leutnant Robert Maynard (Mark Umbers) erhält den gefährlichen Auftrag, den ... mehr »
England, 1717. Der junge Leutnant Robert Maynard (Mark Umbers) erhält den gefährlichen Auftrag, den Piratenkapitän Hornigold (Stacy Keach) zur Strecke zu bringen. Nur wenige Zeit später hat der verwegene Teach das Schiff von ... mehr »
USA 2006 | FSK 12