The Replacement

The Replacement

Todeskommando Weißes Haus

US-Präsident Fallbrooks (John Beck) Karten für eine Wiederwahl stehen denkbar schlecht. Als er auf einer Wohltätigkeitsgala kurz vor dem entscheidenden Wahltag ... mehr »
US-Präsident Fallbrooks (John Beck) Karten für eine Wiederwahl stehen denkbar ... mehr »
USA 2000 | FSK 16
22 Bewertungen | 0 Kritiken
1.91 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

The Replacement
The Replacement (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 91 Minuten
Vertrieb:Cine Plus
Bildformate:4:3 Vollbild (1.33:1)
Sprachen:D: Dolby Digital 2.0 (Stereo)
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:01.08.2001
EAN:4040316553988

HandlungThe Replacement

US-Präsident Fallbrooks (John Beck) Karten für eine Wiederwahl stehen denkbar schlecht. Als er auf einer Wohltätigkeitsgala kurz vor dem entscheidenden Wahltag entführt wird, steigen seine Sympathiewerte wieder. Doch die Entführung wurde eiskalt von Fallbrooks Berater geplant und in Szene gesetzt, um eine zweite Amtszeit zu erreichen. Der Anführer des Kidnapper-Kommandos aber hat andere Pläne. Selbst vor der Ermordung des Präsidenten würde er nicht zurückschrecken, um an das geforderte Lösegeld zu kommen. Er hat aber nicht damit gerechnet, dass ein anderes Mitglied seine Crew dieses Vorhaben durchkreuzen könnte.

FilmdetailsThe Replacement

The Alternate - Kill the President, kill the hostages, escape. A great idea!
USA 2000

TrailerThe Replacement

Blog-ArtikelThe Replacement

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Replacement

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenThe Replacement

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateThe Replacement

Deine Online-Videothek präsentiert: The Replacement aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit John Beck von Sam Firstenberg. Film-Material © VCL.
The Replacement; 16; 01.08.2001; 1,9; 22; 91 Minuten; John Beck, Michael Madsen, Robert Madrid, Wayne Eric, Lionel D. Carson, Eric Perrodin; Action, Krimi, Thriller;