John Nielsen Alle Filme mit John Nielsen

John Nielsen Alle Filme mit John Nielsen

Jersey Boys

Alles begann mit einem Sound, der zu einer Sensation wurde.
Von Regisseur Clint Eastwood kommt die Leinwand-Version des mit dem amerikanischen Theaterpreis 'Tony' ... mehr »
Von Regisseur Clint Eastwood kommt die Leinwand-Version des mit dem amerikanischen Theaterpreis 'Tony' ausgezeichneten Musicals 'Jersey Boys'. Der Film erzählt die Geschichte von vier jungen Männern aus einem Armeleuteviertel in ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Transformers 2 - Die Rache

Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen 'Autobots' vor den bösartigen ... mehr »
Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen 'Autobots' vor den bösartigen 'Decepticons' gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Hereafter

Das Leben danach.
George (Matt Damon) ist ein amerikanischer Arbeiter, der seit seiner Kindheit eine besondere Verbindung zum ... mehr »
George (Matt Damon) ist ein amerikanischer Arbeiter, der seit seiner Kindheit eine besondere Verbindung zum Jenseits besitzt. Die französische Journalistin Marie (Cécile de France) wird durch ein Nahtoderlebnis traumatisiert. Und ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
1945. Ein Foto fasziniert die kriegsmüde amerikanische Öffentlichkeit: Sechs Soldaten hissen die US-Fahne auf ... mehr »
1945. Ein Foto fasziniert die kriegsmüde amerikanische Öffentlichkeit: Sechs Soldaten hissen die US-Fahne auf einer kleinen Insel vor Japan. Die Fahnenhisser werden nach Hause geschickt, um sich als Helden feiern zu lassen und ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Rails & Ties

Aufbruch in ein neues Leben
Regisseurin Alison Eastwood erzählt in 'Rails & Ties - Aufbruch in ein neues Leben' (2007) auf anrührende ... mehr »
Regisseurin Alison Eastwood erzählt in 'Rails & Ties - Aufbruch in ein neues Leben' (2007) auf anrührende Weise von Menschen in Krisensituationen am Rande des emotionalen Zusammenbruchs. Kevin Bacon spielt den Lokführer Tom ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Las Vegas - Staffel 2

Schneller, stylischer, skrupelloser. Auch dieses Mal haben der smarte Sicherheitsexperte Danny (Josh Duhamel) ... mehr »
Schneller, stylischer, skrupelloser. Auch dieses Mal haben der smarte Sicherheitsexperte Danny (Josh Duhamel) und sein knallharter Boss Ed (James Caan) wieder alle Hände voll zu tun, um Kunsträubern, Drogendealern, Kidnappern und ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

End of Days

Nacht ohne Morgen.
28. Dezember 1999, noch drei Tage bis zur Jahrtausendwende. Diese letzten Tage sind der Anfang vom Ende der ... mehr »
28. Dezember 1999, noch drei Tage bis zur Jahrtausendwende. Diese letzten Tage sind der Anfang vom Ende der Welt. Oder doch nicht? Arnie is back und bekämpft in diesem mitreißenden Thriller die dunkelste Seite, die das Universum ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Race to Space

Mission ins Unbekannte - Bist du bereit für das Abenteuer deines Lebens?
Die Weltraumfahrt steht kurz vor ihrem ersten Höhepunkt, dem ersten bemannten Flug ins All. Amerikaner und ... mehr »
Die Weltraumfahrt steht kurz vor ihrem ersten Höhepunkt, dem ersten bemannten Flug ins All. Amerikaner und Russen stehen in verbitterten Wettsteit miteinander. Der Wissenschaftler Wilhelm Huber (James Woods) kommt nach Florida, um ... mehr »
USA 2001 | FSK 12