Al Waxman Alle Filme von und mit Al Waxman

Al Waxman Alle Filme von und mit Al Waxman

Hurricane

Sein größter Kampf galt der Gerechtigkeit.
Der junge, vielversprechende Profi-Boxer Rubin 'Hurricane' Carter (Denzel Washington) gerät auf dem Weg zu ... mehr »
Der junge, vielversprechende Profi-Boxer Rubin 'Hurricane' Carter (Denzel Washington) gerät auf dem Weg zu höchstem Ruhm plötzlich in die Mühlen der Justiz. Der Starfighter wird des brutalen Mordes angeklagt und unschuldig zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

The Assignment - Der Auftrag

Die Jagd auf den gefährlichsten Mann der Welt.
Seit einem blutigen Terroranschlag in einem Pariser Cafe sind der CIA-Mann Jack Shaw (Donald Sutherland) und der ... mehr »
Seit einem blutigen Terroranschlag in einem Pariser Cafe sind der CIA-Mann Jack Shaw (Donald Sutherland) und der weltweit gesuchte Terrorist Carlos (Aidan Quinn) Feinde fürs Leben. Um dem Verbrecher nach Jahren des sinnlosen ... mehr »
USA, Kanada 1997 | FSK 16

Critical Care

Sterben und Erben.
Dr. Werner Ernst (James Spader) ist ein junger Arzt voller Ideale, der auf einer Intensivstation über das Wohl ... mehr »
Dr. Werner Ernst (James Spader) ist ein junger Arzt voller Ideale, der auf einer Intensivstation über das Wohl seiner Patienten wacht, was zu Reibereien mit dem profitgierigen Chefarzt führt. Als er sich ausgerechnet in die ... mehr »
Australien, USA 1997 | FSK 12

Iron Rules

Nach eisernen Regeln - Der Todeskuss der Cosa Nostra.
John Gotti (Armand Assante), der Kopf einer kleinen New Yorker Mafiabande, bricht mit alten eisernen Regeln der ... mehr »
John Gotti (Armand Assante), der Kopf einer kleinen New Yorker Mafiabande, bricht mit alten eisernen Regeln der Cosa Nostra: Nach dem Tod seines Mentors und Mafia-Oberhaupts Mr. Neil (Anthony Quinn) tötet er dessen potentiellen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Bogus - Mein phantastischer Freund

Glaubst Du an Freundschaft, Wunder und Magie? Dann wirst Du auch an Bogus glauben.
Nach dem tragischen Tod seiner Mutter muss der kleine Albert Franklin (Haley Joel Osment) ins kalte Newark ... mehr »
Nach dem tragischen Tod seiner Mutter muss der kleine Albert Franklin (Haley Joel Osment) ins kalte Newark umziehen. Aber der traurige Junge hat sich einen Freund mitgebracht: Bogus (Gérard Depardieu), einen gutmütigen, ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Schrei aus Stein

Der legendäre Himalaya-Bezwinger Roccia (Vittorio Mezzogiorno) lässt sich von dem jüngeren ... mehr »
Der legendäre Himalaya-Bezwinger Roccia (Vittorio Mezzogiorno) lässt sich von dem jüngeren Freeclimbing-Weltmeister Martin (Stefan Glowacz) zum Zweikampf herausfordern. Es gilt, den schwierigsten Berg der Erde zu besteigen: die ... mehr »

Millennium - Die 4. Dimension

Eine Reise durch Zeit und Raum
Nach einem Flugzeugabsturz findet der Untersuchungsbeamte Bill Smith (Kris Kristofferson) in dem Wrack ein ... mehr »
Nach einem Flugzeugabsturz findet der Untersuchungsbeamte Bill Smith (Kris Kristofferson) in dem Wrack ein merkwürdiges Gerät, das er nicht zuordnen kann. Bei seinen Nachforschungen trifft er auf die undurchsichtige Louis ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Switch - Eine Frau steht ihren Mann

Eine Frau räumt auf
Reporterin Christy (Kathleen Turner) hat viel Spaß an ihrem Job und die tollsten Reportagen gemacht. Nun ... mehr »
Reporterin Christy (Kathleen Turner) hat viel Spaß an ihrem Job und die tollsten Reportagen gemacht. Nun allerdings will sie sich zurückziehen, insbesondere, da sie einen Mann - Blaine (Christopher Reeve) - kennengelernt hat, der ... mehr »
USA 1988 | FSK 12