Lisa Eilbacher Alle Filme mit Lisa Eilbacher

Lisa Eilbacher Alle Filme mit Lisa Eilbacher

Leviathan

Der Atlantische Ozean in 16.000 Fuß Tiefe. Kurz vor dem Ende einer 90-Tage-Schicht trifft die Besatzung der ... mehr »
Der Atlantische Ozean in 16.000 Fuß Tiefe. Kurz vor dem Ende einer 90-Tage-Schicht trifft die Besatzung der Unterwasserbasis 'Shack 7' unter Führung von Steven Beck (Peter Weller) in einem Meeresgraben auf das Wrack eines ... mehr »
Italien, USA 1989 | FSK 16

Der letzte Samurai

Er hat die Kraft der alten Samurai in sich...
Der japanische Computer-Industrielle Yasujiro Endo (John Fujioka) ist der festen Überzeugung, in seinem ... mehr »
Der japanische Computer-Industrielle Yasujiro Endo (John Fujioka) ist der festen Überzeugung, in seinem früheren Leben als Samurai gelebt zu haben. Geplagt von Tagträumen, in denen er immer wieder einem Samurai begegnet, ... mehr »
Südafrika, USA 1990 | FSK 18

Beverly Hills Cop

Ich lös' den Fall auf jeden Fall!
In dieser rasanten Action-Krimi-Comedy geht es richtig rund: Eddie Murphy ist Axel Foley, ein Polizist mit ... mehr »
In dieser rasanten Action-Krimi-Comedy geht es richtig rund: Eddie Murphy ist Axel Foley, ein Polizist mit hellem Köpfchen und großer Klappe aus der Arbeiterstadt Detroit. Er jagt den Mörder seines besten Freundes - bis ins ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Ein Offizier und Gentleman

Es passiert recht selten, dass ein Film sein Publikum wirklich berührt und mitreißt. Einer dieser seltenen ... mehr »
Es passiert recht selten, dass ein Film sein Publikum wirklich berührt und mitreißt. Einer dieser seltenen Fälle ist 'Ein Offizier und Gentleman', eine zeitlose Geschichte über Liebe, Freundschaft und menschliche Größe: ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

The Winds of War - Der Feuersturm

Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Spider-Man 5000

Die dramatischen Abenteuer des College-Studenten Peter Parker (im englischen Original gesprochen von Ted ... mehr »
Die dramatischen Abenteuer des College-Studenten Peter Parker (im englischen Original gesprochen von Ted Schwartz) beginnen, als ein radioaktiver Spinnenbiss ihn in einen mitfühlenden Verbrechensbekämpfer verwandelt, in ... mehr »
USA 1981 | FSK 6