Luca Bercovici Alle Filme von und mit Luca Bercovici

Luca Bercovici Alle Filme von und mit Luca Bercovici

Ruben Brandt, Collector

Die Kunst ist der Schlüssel zu den Verwirrungen des Geistes! Multitalent Milorad Krstics nimiertes ... mehr »
Die Kunst ist der Schlüssel zu den Verwirrungen des Geistes! Multitalent Milorad Krstics nimiertes Krimi-Abenteuer 'Ruben Brandt, Collector' ist eine turbulente Pop-Collage der Stilrichtungen und Geistesströmungen des letzten ... mehr »
Ungarn 2018 | FSK 16

Night Train

In einem Zugabteil findet der Spirituosen-Vertreter Pete (Steve Zahn) zusammen mit der Medizinstudentin Chloe ... mehr »
In einem Zugabteil findet der Spirituosen-Vertreter Pete (Steve Zahn) zusammen mit der Medizinstudentin Chloe (Leelee Sobieski) und dem Schaffner Miles (Danny Glover) eine Leiche, die in ihrer Hand ein geheimnisvolles Kästchen mit ... mehr »
Deutschland, Rumänien, USA 2009 | FSK 16

Stag Night

No matter what happens: Stay on the train.
Vier Freunde begeben sich auf den Heimweg von einem ausgiebigen Junggesellenabschied. Ahnungslos steigen sie an ... mehr »
Vier Freunde begeben sich auf den Heimweg von einem ausgiebigen Junggesellenabschied. Ahnungslos steigen sie an einer längst geschlossenen U-Bahn-Station aus und wollen zusammen mit ihren zwei weiblichen Bekanntschaften den Weg ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Dr. Chopper

Niemand entkommt seinem Skalpell!
Dr. Chopper (Ed Brigadier) war einst ein angesehener Schönheitschirurg, der das Abtrennen von Körperteilen zu ... mehr »
Dr. Chopper (Ed Brigadier) war einst ein angesehener Schönheitschirurg, der das Abtrennen von Körperteilen zu seiner Passion gemacht hat. Unterstützt durch zwei kannibalische Krankenschwestern fährt er auf einem Motorrad durch ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Drop Zone

Obwohl US-Marshall Pete Nessip (Wesley Snipes) sein Möglichstes tut, gelingt es dem Gangsterboss Ty Moncrief ... mehr »
Obwohl US-Marshall Pete Nessip (Wesley Snipes) sein Möglichstes tut, gelingt es dem Gangsterboss Ty Moncrief (Gary Busey), den gefürchteten Computerhacker Earl Leedy (Michael Jeter) aus einem Flugzeug zu entführen. Moncriefs ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Fremde Schatten

In ihnen lauert die Gefahr.
Patty (Melanie Griffith) und Drake (Matthew Modine) erwarten, dass der Mieter im Erdgeschoss seine Miete zahlt. ... mehr »
Patty (Melanie Griffith) und Drake (Matthew Modine) erwarten, dass der Mieter im Erdgeschoss seine Miete zahlt. Aber Carter Hayes (Michael Keaton) weigert sich. Sie wollen, dass er auszieht. Aber er weigert sich. Und der abgebrühte ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Midnight Hero

Heiße Nächte in L.A.
Der ehemalige Drogendealer Eric Wright (Michael Paré) kehrt nach vier Jahren als erfolgreicher Fotograf zurück ... mehr »
Der ehemalige Drogendealer Eric Wright (Michael Paré) kehrt nach vier Jahren als erfolgreicher Fotograf zurück nach Los Angeles. Am ersten Abend trifft er seine frühere Freundin Julie (Daphne Ashbrook) wieder. Da er sie jedoch ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Der ganz normale Wahnsinn

Umsonst ist nur der Tod.
Ein Porträt der Großfamilie Zetterland in Los Angeles aus der Sicht eines der männlichen Familienmitglieder, ... mehr »
Ein Porträt der Großfamilie Zetterland in Los Angeles aus der Sicht eines der männlichen Familienmitglieder, dem Drehbuchschreiber Monkey Zetterland (Steve Antin). Mutter Zetterland ist eine mies bezahlte Angestellte in einem ... mehr »
USA 1992 | FSK 12