Ron Silver Alle Filme mit Ron Silver

Ron Silver Alle Filme mit Ron Silver

Find Me Guilty

Der Mafiaprozess - Nach der wahren Geschichte von 'Fat Jack' DiNorscio.
20 Angeklagte, 20 Anwälte, 76 Anklagepunkte - mit 21 Monaten der längste Geschworenenprozess in der Geschichte ... mehr »
20 Angeklagte, 20 Anwälte, 76 Anklagepunkte - mit 21 Monaten der längste Geschworenenprozess in der Geschichte der amerikanischen Justiz: Den Mitgliedern der Mafiosi-Familie Lucchese drohen lebenslange Haftstrafen. Für den ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Das 10 Gebote Movie

Die schwarzen Zwillinge haben sich schon immer gefragt, warum ihre Eltern weiß sind, bis die Mutter gesteht: ... mehr »
Die schwarzen Zwillinge haben sich schon immer gefragt, warum ihre Eltern weiß sind, bis die Mutter gesteht: Ihr wahrer Vater ist Arnold Schwarzenegger. Jesus Christus entspannt sich in Mexiko und vögelt lieber schüchterne ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Ali

Vom Fighter zum Mythos.
USA 1964: Cassius Clay (Will Smith) hat es geschafft: Nach dem Sieg über Sonny Liston ist er erstmals ... mehr »
USA 1964: Cassius Clay (Will Smith) hat es geschafft: Nach dem Sieg über Sonny Liston ist er erstmals Boxweltmeister im Schwergewicht. Doch sein größter Kampf steht gerade erst bevor. Nachdem er sich öffentlich zum Islam bekannt ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Wisher

In den Kinos der USA macht ein extremer Horrorschocker Furore: 'The Wisher' hält das Land in Atem, eine ... mehr »
In den Kinos der USA macht ein extremer Horrorschocker Furore: 'The Wisher' hält das Land in Atem, eine unheimliche Wirkung geht von diesem Film aus, und sein geheimnisvoller Ruf hat auch die 17-jährige Mary (Liane Balaban) ... mehr »
Kanada, USA 2002 | FSK 16

New York - Eine Filmdokumentation

Das Land und die Stadt - Ordnung und Unordnung - Licht und Schatten - Die Macht und das Volk
Die Regisseure Ric Burns und Lisa Ades begeben sich auf die Suche nach dem Phänomen New York City und folgen ... mehr »
Die Regisseure Ric Burns und Lisa Ades begeben sich auf die Suche nach dem Phänomen New York City und folgen seiner Geschichte von den Anfängen im 17. Jahrhundert bis zur Gegenwart. Dabei montieren sie Archivmaterial, aktuelle ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Exposure

Gefährliche Enthüllung
Der Aktfotograf Gary Whitford (Ron Silver) wird durch das Model Elaine Drury (Susan Pari) in eine mysteriöse ... mehr »
Der Aktfotograf Gary Whitford (Ron Silver) wird durch das Model Elaine Drury (Susan Pari) in eine mysteriöse Reihe religiös motivierter Serienmorde verwickelt. Kurz nacheinander muss er hilflos miterleben, dass Elaine, sein Freund ... mehr »
USA, Deutschland, Neuseeland 2001 | FSK 16

Cutaway

Jede Sekunde zählt!
Special-Agent Jon Cooper (Stephen Baldwin) ist einer Bande von Drogenschmugglern auf der Spur. Nach einer ... mehr »
Special-Agent Jon Cooper (Stephen Baldwin) ist einer Bande von Drogenschmugglern auf der Spur. Nach einer fehlgeschlagenen Razzia auf dem Airport von Miami wird er suspendiert. Er ermittelt auf eigene Faust weiter und findet heraus, ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

The Arrival

Die Ankunft - Die größte Bedrohung unserer Welt ist ein wohlgehütetes Geheimnis... Bis jetzt!
Astronom Zane Zaminski (Charlie Sheen) empfängt rätselhafte Signale aus dem All. Bei seinem Chef stößt er ... mehr »
Astronom Zane Zaminski (Charlie Sheen) empfängt rätselhafte Signale aus dem All. Bei seinem Chef stößt er mit seiner Entdeckung allerdings nur auf Unverständnis und wird prompt gefeuert. Offenbar soll etwas vertuscht werden. ... mehr »
USA 1996 | FSK 12