Laura Johnson Alle Filme mit Laura Johnson

Laura Johnson Alle Filme mit Laura Johnson

Red Eye

Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
Lisa Reisert (Rachel McAdams) hasst das Fliegen - aber dieser Nachtflug sprengt ihre bisherigen Vorstellungen ... mehr »
Lisa Reisert (Rachel McAdams) hasst das Fliegen - aber dieser Nachtflug sprengt ihre bisherigen Vorstellungen von einem Horror-Trip. Ihr Flieger nach Miami hat seine Flughöhe noch nicht erreicht, als Lisas charmanter Sitznachbar ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Fame

I'm Gonna Live Forever
Viele junge Talente finden sich unter den Neulingen, die an der berühmten 'New York School of Performing Arts' ... mehr »
Viele junge Talente finden sich unter den Neulingen, die an der berühmten 'New York School of Performing Arts' um ihren eigenen Weg kämpfen. Da ist der charismatische Marco (Asher Book), ein Italo-Amerikaner aus der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

The Storm

Die große Klimakatastrophe
Der skrupellose Milliadär Robert Terrell (Treat Williams) plant durch die Manipulation des Wetters die Welt zu ... mehr »
Der skrupellose Milliadär Robert Terrell (Treat Williams) plant durch die Manipulation des Wetters die Welt zu verändern. Als bei einem Test das Experiment unerwartet außer Kontrolle gerät, drohen seine verrückten Pläne den ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Twilight Vampire Cop

Nick Knight - Der Vampircop. Wenn die Nacht blutgetränkt ist...
Polizist Nick Knight (Rick Springfield) ist ein Vampir der wieder zum Menschen werden will, er arbeitet nur ... mehr »
Polizist Nick Knight (Rick Springfield) ist ein Vampir der wieder zum Menschen werden will, er arbeitet nur nachts und fährt ein Cabrio mit einem riesigen Kofferraum als Notunterkunft. Als eine bizarre Mordserie und auch sein alter ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Opening Night

Die erste Vorstellung
Schauspielstar Myrtle Gordon (Gena Rowlands) hängt an der Flasche und droht mit ihren Aussetzern die Premiere ... mehr »
Schauspielstar Myrtle Gordon (Gena Rowlands) hängt an der Flasche und droht mit ihren Aussetzern die Premiere eines neuen Theaterstücks zu gefährden. Produzent Victor (Ben Gazzara) hat alle Hände voll zu tun, im Clash der Egos ... mehr »
USA 1977 | FSK 12