Selma Archerd Alle Filme mit Selma Archerd

Selma Archerd Alle Filme mit Selma Archerd

Ein unmoralisches Angebot

Demi Moore und Woody Harrelson sind Diana und David Murphy. Ein Kurztrip nach Las Vegas soll ihre finanziellen ... mehr »
Demi Moore und Woody Harrelson sind Diana und David Murphy. Ein Kurztrip nach Las Vegas soll ihre finanziellen Probleme beseitigen. Sie hoffen auf eine Glückssträhne, besonders als der Milliardär John Gage (Robert Redford) eine ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Stirb langsam

Heiligabend in Los Angeles. Eine Gruppe schwerbewaffneter Männer stürmt ein Bürohochhaus. Die Gangster wollen ... mehr »
Heiligabend in Los Angeles. Eine Gruppe schwerbewaffneter Männer stürmt ein Bürohochhaus. Die Gangster wollen 624 Millionen Dollar erbeuten, die als Wertpapiere in einem computergesicherten Safe lagern. Eine Partygesellschaft, ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Lethal Weapon 3

Die Profis sind zurück.
O.k., o.k., o.k. - in Deckung: Die Cops Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück ... mehr »
O.k., o.k., o.k. - in Deckung: Die Cops Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück und räumen auf! Diesmal in ihren eigenen Reihen, auf der Jagd nach korrupten Polizisten, die illegal mit Waffen ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Die Geister, die ich rief...

Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ... mehr »
Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ihn zählen nur Einschaltquoten - und die will er Weihnachten auf die Spitze treiben. Er plant eine Blut- und ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Lethal Weapon 1

Zwei stahlharte Profis - Zwei Polizisten: Der eine trägt eine Waffe. Der andere ist eine.
Beide sind Cops in Los Angeles. Beide sind absolute Profis. Und beide hassen es, mit einem Partner arbeiten zu ... mehr »
Beide sind Cops in Los Angeles. Beide sind absolute Profis. Und beide hassen es, mit einem Partner arbeiten zu müssen. Gemeinsam sind sie das perfekte Team: Der durchgeknallte Martin Riggs (Mel Gibson) und der besonnene Roger ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Hard to Hold

Keine Zeit für Zweisamkeit - Die wahre Liebe ist schwer zu finden... wenn die ganze Welt zuschaut.
James 'Jamie' Roberts (Rick Springfield) muss nach einem Konzert vor hysterischen Fans fliehen, nur mit einem ... mehr »
James 'Jamie' Roberts (Rick Springfield) muss nach einem Konzert vor hysterischen Fans fliehen, nur mit einem Handtuch bekleidet. Auf seiner Flucht rammt er aus Versehen das Auto der hübschen und erfolgreichen Kinderpsychologin ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Meine liebe Rabenmutter

Dies ist die unfassbare und umstrittene Geschichte des legendären Kinostars Joan Crawford und ihres Kampfes um ... mehr »
Dies ist die unfassbare und umstrittene Geschichte des legendären Kinostars Joan Crawford und ihres Kampfes um ihre Doppelrolle als überforderte Mutter und Schauspielerin, deren Ruhm zu verblassen droht. Die öffentliche Crawford ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

The Village People - Can't Stop the Music

Trotz seines großen Talents versucht Songschreiber Jack Morell (Steve Guttenberg) schon seit Jahren vergeblich, ... mehr »
Trotz seines großen Talents versucht Songschreiber Jack Morell (Steve Guttenberg) schon seit Jahren vergeblich, seine Lieder zu verkaufen. Doch dann hat seine Freundin Samantha (Valerie Perrine) die rettende Idee. Sie gründen ... mehr »
USA 1980 | FSK 12