Phil Boardman Alle Filme mit Phil Boardman

Phil Boardman Alle Filme mit Phil Boardman

Das Leben nach dem Tod in Denver

Profikiller Jimmy 'The Saint' Tosnia (Andy Garcia) unterläuft bei der Ausführung seines letzten Auftrages ein ... mehr »
Profikiller Jimmy 'The Saint' Tosnia (Andy Garcia) unterläuft bei der Ausführung seines letzten Auftrages ein schwerwiegender Fehler, den er und seine vier Kumpanen mit dem Leben bezahlen sollen. Der Auftraggeber, kein geringerer ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Die Maske - Von Zero zum Hero

Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, daß man es ... mehr »
Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, daß man es nicht einmal als durchschnittlich bezeichnen kann. Er ist schüchtern, ein bißchen linkisch, und wenn ihn sein Boß oder ... mehr »
USA 1994 | FSK 12