Patient mit Dachschaden

Patient mit Dachschaden

Der sympathische Hochstapler

Der schusselige Homer Flagg (Jerry Lewis) verirrt sich zufällig auf ein Gelände für Atomversuche. Sein bester Freund und Hausarzt Steve Harris (Dean Martin) erklärt ... mehr »
Der schusselige Homer Flagg (Jerry Lewis) verirrt sich zufällig auf ein Gelände für ... mehr »
USA 1954 | FSK 6
16 Bewertungen | 0 Kritiken
3.63 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Patient mit Dachschaden
Patient mit Dachschaden (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Untertitel:Deutsch, Englisch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:15.03.2013
EAN:4042564139457

HandlungPatient mit Dachschaden

Der schusselige Homer Flagg (Jerry Lewis) verirrt sich zufällig auf ein Gelände für Atomversuche. Sein bester Freund und Hausarzt Steve Harris (Dean Martin) erklärt ihn daraufhin für verstrahlt und gibt ihm nur noch wenige Wochen zu leben. Nach einiger Zeit bemerkt Steve, dass dies eine Fehldiagnose war. Eine New Yorker Sensationsreporterin hat jedoch von Homers Schicksal erfahren und will ihm seinen letzten Wunsch erfüllen: Eine Reise nach New York. Dort erst mal angekommen, beginnt eine irrwitzige Achterbahnfahrt zwischen Chaos und Wahnsinn. Steve hat alle Hände voll zu tun, um die Wahrheit zu verheimlichen...

'Patient mit Dachschaden': Jerry Lewis als Homer Flagg - angeblich atomverseucht - wird von einem Skandalblatt zum Helden gemacht. Das Erfolgsduo Jerry Lewis und Dean Martin in einer rasant inszenierten Komödie und bissigen Satire aus der Glanzzeit Hollywoods.

FilmdetailsPatient mit Dachschaden

Living It Up - They're laffin' it up!
USA 1954
31.03.1956

TrailerPatient mit Dachschaden

Blog-ArtikelPatient mit Dachschaden

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPatient mit Dachschaden

Cover

FilmkritikenPatient mit Dachschaden

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitatePatient mit Dachschaden

Deine Online-Videothek präsentiert: Patient mit Dachschaden aus dem Jahr 1954 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Jerry Lewis von Norman Taurog. Film-Material © Winkler Film.
Patient mit Dachschaden; 6; 15.03.2013; 3,6; 16; 90 Minuten; Jerry Lewis, Dean Martin, Walter Baldwin, Frankie Darro, Louise De Carlo, Jean Del Val; Komödie;