Dabbs Greer Alle Filme mit Dabbs Greer

Dabbs Greer Alle Filme mit Dabbs Greer

The Green Mile

Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
Das Staatsgefängnis 'Cold Mountain' im US-Staat Georgia, Anfang der dreißiger Jahre. Seit vielen Jahren leitet ... mehr »
Das Staatsgefängnis 'Cold Mountain' im US-Staat Georgia, Anfang der dreißiger Jahre. Seit vielen Jahren leitet der umsichtige Oberaufseher Paul Edgecomb (Tom Hanks) den berüchtigten 'Block E', den Todestrakt. Doch als ihm der ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Fremde Schatten

In ihnen lauert die Gefahr.
Patty (Melanie Griffith) und Drake (Matthew Modine) erwarten, dass der Mieter im Erdgeschoss seine Miete zahlt. ... mehr »
Patty (Melanie Griffith) und Drake (Matthew Modine) erwarten, dass der Mieter im Erdgeschoss seine Miete zahlt. Aber Carter Hayes (Michael Keaton) weigert sich. Sie wollen, dass er auszieht. Aber er weigert sich. Und der abgebrühte ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

House 4

Treten Sie ein! Sie sind furchtbar willkommen.
Kurz bevor das Ehepaar Kelly (Terri Treas) und Roger Cobb (William Katt) ihr neues Haus beziehen will, kommt ... mehr »
Kurz bevor das Ehepaar Kelly (Terri Treas) und Roger Cobb (William Katt) ihr neues Haus beziehen will, kommt David bei einem Autounfall ums Leben und die Tochter ist an einen Rollstuhl gefesselt. Doch Linda Adams lässt sich nicht ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Sundown - Rückzug der Vampire

Der Tod im Morgengrauen
Vampirfürst Graf Mardulak hat den Seinen im heißen Westernstädtchen Purgatory ein friedliches Paradies ... mehr »
Vampirfürst Graf Mardulak hat den Seinen im heißen Westernstädtchen Purgatory ein friedliches Paradies geschaffen. Seine Kolonie bezieht ihren Lebenssaft aus einer kunstblutproduzierenden Fabrik. Als diese Nahrungsquelle zu ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Der Tiger hetzt die Meute

Raus aus dem Knast, rein ins Abenteuer. Schmuggler Gator McKlusky (Burt Reynolds) zögert nicht, das Angebot der ... mehr »
Raus aus dem Knast, rein ins Abenteuer. Schmuggler Gator McKlusky (Burt Reynolds) zögert nicht, das Angebot der Behörden anzunehmen: Wenn er den korrupten Sheriff Connors (Ned Beatty) überführt, erlässt man ihm seine ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Der Mann vom großen Fluss

Im Virginia des Jahres 1863 stürzt der amerikanische Bürgerkrieg den Farmer Charlie Anderson (James Stewart) ... mehr »
Im Virginia des Jahres 1863 stürzt der amerikanische Bürgerkrieg den Farmer Charlie Anderson (James Stewart) in einen tiefen Konflikt: Als entschiedener Gegner der Sklaverei weigert er sich, die Südstaaten-Armee zu unterstützen. ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12