Eduard Franz Alle Filme mit Eduard Franz

Eduard Franz Alle Filme mit Eduard Franz

Hatari!

Abenteuer - wie nie auf der Leinwand erlebt!
Regisseur Howard Hawkes arbeit hier erneut mit John Wayne zusammen, der als Sean Mercer eine Gruppe bestens ... mehr »
Regisseur Howard Hawkes arbeit hier erneut mit John Wayne zusammen, der als Sean Mercer eine Gruppe bestens ausgebildeter Profi-Großwildjäger in Afrika anführt. Jedoch benutzen sie keine Kugeln, sie fangen die wilden Tiere mit ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Johnny zieht in den Krieg

Ein Film gegen den Wahnsinn des Krieges. Schockierend, aufrüttelnd, anklagend.
Der 17-jährige Soldat Johnny wird im Ersten Weltkrieg von einer Granate buchstäblich zerfetzt. Nach ... mehr »
Der 17-jährige Soldat Johnny wird im Ersten Weltkrieg von einer Granate buchstäblich zerfetzt. Nach zahlreichen Operationen bleibt von ihm nur noch ein Torso. Ohne Arme und Beine, Seh- und Hörvermögen wird er künstlich beatmet ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Franz von Assisi

Die Verwandlung eines jungen, kämpferischen Abenteurers zum heiligen Diener Gottes
Franziskus von Assisi (Bradford Dillman) verschaffte Kirche und Gesellschaft eine der wichtigsten ... mehr »
Franziskus von Assisi (Bradford Dillman) verschaffte Kirche und Gesellschaft eine der wichtigsten Erneuerungsbewegungen in der Geschichte. Der Film konzentriert sich auf die Spannungen zwischen Franziskus und seinem Vater Pietro ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Die zehn Gebote

Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films ... mehr »
Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films von 1923, wurde nie erreicht. Gefilmt in Ägypten und dem Sinai, mit einem der größten Sets, das je für einen Film ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Zwischen zwei Feuern - Als Vergeltung sieben Kugeln

Trapper Johnny Hawks (Kirk Douglas) soll einen Wagentreck nach Oregon führen. Um ungefährdet durch das Gebiet ... mehr »
Trapper Johnny Hawks (Kirk Douglas) soll einen Wagentreck nach Oregon führen. Um ungefährdet durch das Gebiet der Sioux ziehen zu können, verhandelt er mit Häuptling Rote Wolke (Eduard Franz) und verliebt sich dabei in dessen ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Die weiße Feder

Wyoming um das Jahr 1877. Um mit den weißen Siedlern in Frieden zu leben und Platz für deren Goldsuche zu ... mehr »
Wyoming um das Jahr 1877. Um mit den weißen Siedlern in Frieden zu leben und Platz für deren Goldsuche zu machen, opfert ein Stamm der Cheyenne sein Jagdrevier und erklärt sich bereit, umzusiedeln. Unter der Führung von Colonel ... mehr »
USA 1955 | FSK 6

Das Ding aus einer anderen Welt

In der Arktis stößt eine Gruppe amerikanischer Wissenschaftler auf ein UFO mit einer unbekannten, im Eis ... mehr »
In der Arktis stößt eine Gruppe amerikanischer Wissenschaftler auf ein UFO mit einer unbekannten, im Eis konservierten Lebensform. Als der Eisblock in der Forschungsstation schmilzt, wird sein tot geglaubter Inhalt freigesetzt: ... mehr »
USA 1951 | FSK 12