Jerry Lewis Alle Filme von und mit Jerry Lewis

Jerry Lewis Alle Filme von und mit Jerry Lewis

The Trust

Big Trouble in Sin City
Die zwei korrupten Las Vegas Cops Jim Stone (Nicolas Cage) und David Waters (Elijah Wood) haben es in ihren ... mehr »
Die zwei korrupten Las Vegas Cops Jim Stone (Nicolas Cage) und David Waters (Elijah Wood) haben es in ihren Karrieren bei der Polizei nicht weit gebracht, dementsprechend tief liegt auch ihre Gehaltsklasse. Mit Hehlerei in ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Arizona Dream

Der New Yorker Stadtfischer Axel Blackmar (Johnny Depp) wird im Suff zur Hochzeit seines Onkels Leo Sweetie ... mehr »
Der New Yorker Stadtfischer Axel Blackmar (Johnny Depp) wird im Suff zur Hochzeit seines Onkels Leo Sweetie (Jerry Lewis) in die Einöde Arizonas geschleppt. Seine anfängliche Wut über den unfreiwilligen Ausflug in die Pampa ... mehr »
Frankreich, USA 1993 | FSK 12

Funny Bones

Tödliche Scherze - Zwei Comedians, die für einen Lacher wirklich alles tun!
Komiker Tommy Fawkes (Oliver Platt) leidet darunter, dass er stets im Schatten seines berühmten Vaters George ... mehr »
Komiker Tommy Fawkes (Oliver Platt) leidet darunter, dass er stets im Schatten seines berühmten Vaters George (Jerry Lewis) steht. Deshalb macht er sich auf den Weg ins englische Kleinbühnenzentrum Blackpool, um das professionelle ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 12

Mr. Saturday Night

Der letzte Komödiant
Der 73-jährige Vollblut-Komödiant Buddy Young Jr. (Billy Crystal) gehört zu den besten: Als 'Mr. Saturday ... mehr »
Der 73-jährige Vollblut-Komödiant Buddy Young Jr. (Billy Crystal) gehört zu den besten: Als 'Mr. Saturday Night' begeisterte er einst ein Millionenpublikum. Doch die guten Zeiten sind Vergangenheit, Ruhm und Erfolg verblasst - ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

The King of Comedy

Lieber eine Nacht der Größte, als ein Leben lang ein Niemand.
Rupert Pupkin (Robert De Niro) hält sich selbst für ein Comedy-Genie. Um das endlich auch dem Rest der Welt ... mehr »
Rupert Pupkin (Robert De Niro) hält sich selbst für ein Comedy-Genie. Um das endlich auch dem Rest der Welt klarzumachen, bedarf es jedoch einer sehr ungewöhnlichen Maßnahme: Gemeinsam mit seiner neurotischen Freundin Masha ... mehr »
USA 1982 | FSK 6

Slapstick

Mit ihrer schier unglaublichen Intelligenz können die Zwillinge Willbur (Jerry Lewis) und Eliza (Madeline Khan) ... mehr »
Mit ihrer schier unglaublichen Intelligenz können die Zwillinge Willbur (Jerry Lewis) und Eliza (Madeline Khan) die schwierigsten Probleme der Welt lösen. Aber die beiden Wunderkinder schaffen es trotz der Fürsorge ihres Butlers ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Der verrückte Professor

'Der verrückte Professor', mit dieser turbulenten Slapstick-Komödie, in der er nicht nur die Hauptrolle ... mehr »
'Der verrückte Professor', mit dieser turbulenten Slapstick-Komödie, in der er nicht nur die Hauptrolle spielte, sondern auch Regie führte und am Drehbuch mitarbeitete, setzte Jerry Lewis neue Maßstäbe für das ganze Genre. ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Jerry, das Mondkalb

Jerry am Arsch der Welt
Im Jahre 1989 gehen merkwürdige Dinge in unserem Sonnensytem vor. Nachdem zwei Astronauten ein Jahr lang auf ... mehr »
Im Jahre 1989 gehen merkwürdige Dinge in unserem Sonnensytem vor. Nachdem zwei Astronauten ein Jahr lang auf dem Mond geforscht und gelebt haben, sind sie nun ein Fall für die Klapse. Schuld daran sind die fehlenden weiblichen ... mehr »
USA 1966 | FSK 16