Norman Taurog Alle Filme von und mit Norman Taurog

Norman Taurog Alle Filme von und mit Norman Taurog

Das ist Elvis

Wie war Elvis Presley wirklich? Wie lebte er? Dieses einzigartige Filmporträt gibt Einblicke in die ... mehr »
Wie war Elvis Presley wirklich? Wie lebte er? Dieses einzigartige Filmporträt gibt Einblicke in die faszinierende Lebensgeschichte und die unglaubliche Karriere vdes legendären King of Rock'n'Roll. Seltene Privataufnahmen von ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

Liebling, lass das Lügen

Gefragte Fotografen schuften von 9 bis 17 Uhr - und von 9 bis 17 Uhr. Ja, das ist kein Druckfehler: Greg Nolan ... mehr »
Gefragte Fotografen schuften von 9 bis 17 Uhr - und von 9 bis 17 Uhr. Ja, das ist kein Druckfehler: Greg Nolan (Elvis Presley) arbeitet in zwei Jobs gleichzeitig - erstens für den Verleger Mike Lansdown (Don Porter) einer ... mehr »
USA 1968 | FSK 0

Double Trouble

Als Schlagersänger Guy Crooner (Elvis Presley) während seiner Europatournee von London nach Brüssel reist, ... mehr »
Als Schlagersänger Guy Crooner (Elvis Presley) während seiner Europatournee von London nach Brüssel reist, folgen ihm heimlich zwei schöne Frauen: eine liebeskranke Erbin (Anette Day) und eine rätselhafte Verführerin (Yvonne ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Spinout

Sag niemals ja
Drei entzückende Damen im heiratsfähigen Alter. Ein singender, Rennwagen fahrender Junggeselle, der den Blick ... mehr »
Drei entzückende Damen im heiratsfähigen Alter. Ein singender, Rennwagen fahrender Junggeselle, der den Blick gezielt auf die Straße gerichtet hält anstatt auf die Damen. Da heißt es anschnallen und auf die Kurven achten! Elvis ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Cowboy-Melodie

Lonnie Beale (Elvis Presley), ein singender Rodeoreiter, wird von der Besitzerin einer Schönheitsfarm als ... mehr »
Lonnie Beale (Elvis Presley), ein singender Rodeoreiter, wird von der Besitzerin einer Schönheitsfarm als Mitarbeiter angestellt. Alle Damen im Hause sind sofort Feuer und Flamme für ihn, bis auf Pam Merritt (Jocelyn Lane), mit ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Blaues Hawaii

Elvis in seinem ersten Insel-Abenteuer: Ex-GI Chad Gates (Elvis Presley) kehrt nach Hause zurück - in eine Welt ... mehr »
Elvis in seinem ersten Insel-Abenteuer: Ex-GI Chad Gates (Elvis Presley) kehrt nach Hause zurück - in eine Welt voller Sand, Surfer und Sonne. Während seine Mutter (Angela Lansbury) möchte, dass er in das Geschäft seines Vaters ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Ob blond, ob braun

Spaß, Musik und Elvis - was braucht man mehr für eine Komödie, die vor einer der hinreißendsten Kulissen ... mehr »
Spaß, Musik und Elvis - was braucht man mehr für eine Komödie, die vor einer der hinreißendsten Kulissen aller Elvis-Filme spielt: während der Weltausstellung 1962 in Seattle, mit dem berühmten Wahrzeichen 'Space Needle', der ... mehr »
USA 1963 | FSK 6

Girls! Girls! Girls!

Elvis Presley ist der Kapitän eines Charter-Boots, der Touristen dabei hilft, große Fische an Land zu ziehen. ... mehr »
Elvis Presley ist der Kapitän eines Charter-Boots, der Touristen dabei hilft, große Fische an Land zu ziehen. Und natürlich wollen jede Menge hübscher Girls Elvis an Land ziehen. Aber da gibt es etwas, was Elvis fast genauso ... mehr »
USA 1962 | FSK 12