Bess Flowers Alle Filme mit Bess Flowers

Bess Flowers Alle Filme mit Bess Flowers

Dick & Doof - Ein Dankeschön an die Jungs

'A Tribute to the Boys - Ein Dankeschön an die Jungs' von 1992 ist eine Stan Laurel und Oliver Hardy ... mehr »
'A Tribute to the Boys - Ein Dankeschön an die Jungs' von 1992 ist eine Stan Laurel und Oliver Hardy Dokumentation der Extraklasse. Hollywood-Komiker Dom DeLuise stellt hervorragend kolorierte Versionen der klassischen 'Dick & ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Ein süßer Fratz

Das rosarote Mannequin
Der äußerst ernsthaften jungen Studentin Jo Stockton (Audrey Hepburn) scheint nichts fremder zu sein als die ... mehr »
Der äußerst ernsthaften jungen Studentin Jo Stockton (Audrey Hepburn) scheint nichts fremder zu sein als die schillernde Welt der Mode. Doch als der Fotograf Dick Avery (Fred Astaire) ausgerechnet ihr Gesicht für eine geplante ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Vertigo

Aus dem Reich der Toten.
'Vertigo' spielt vor dem Hintergrund der bekannten Wahrzeichen von San Francisco und James Stewart brilliert als ... mehr »
'Vertigo' spielt vor dem Hintergrund der bekannten Wahrzeichen von San Francisco und James Stewart brilliert als Detektiv Scottie Ferguson, der wegen seiner extremen Höhenangst den Polizeidienst quittieren muss. Für einen alten ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Hausboot

Man hat es schon schwer als alleinerziehender Vater. Tom Winters (Cary Grant) muss neben seinem Job als ... mehr »
Man hat es schon schwer als alleinerziehender Vater. Tom Winters (Cary Grant) muss neben seinem Job als Rechtsanwalt auch noch auf seine drei Kinder aufpassen. Das wird auf Dauer zu viel. Doch dann kommt ihm die rettende Idee: die ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Die Fliege

Der geniale Wissenschaftler André Delambre (David Hedison) arbeitet fieberhaft an einer Methode, Objekte von ... mehr »
Der geniale Wissenschaftler André Delambre (David Hedison) arbeitet fieberhaft an einer Methode, Objekte von einem Ort zum anderen zu transferieren. Als er sich endlich am Ziel seiner Bemühungen glaubt, wagt er den scheinbar ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Zeugin der Anklage

Als eine reiche Witwe ermordet aufgefunden wird, gerät ihr verheirateter Verehrer Leonard Vole (Tyrone Power) ... mehr »
Als eine reiche Witwe ermordet aufgefunden wird, gerät ihr verheirateter Verehrer Leonard Vole (Tyrone Power) unter Verdacht. Der herzkranke Sir Wilfrid Roberts (Charles Laughton), als Anwalt ein gerissener Fuchs, nimmt sich der ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Blaues Hawaii

Elvis in seinem ersten Insel-Abenteuer: Ex-GI Chad Gates (Elvis Presley) kehrt nach Hause zurück - in eine Welt ... mehr »
Elvis in seinem ersten Insel-Abenteuer: Ex-GI Chad Gates (Elvis Presley) kehrt nach Hause zurück - in eine Welt voller Sand, Surfer und Sonne. Während seine Mutter (Angela Lansbury) möchte, dass er in das Geschäft seines Vaters ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Leih mir deinen Mann

Die schöne Janet (Romy Schneider) hat ein Problem finanzieller Natur: Nur mit einem Mann an ihrer Seite kann ... mehr »
Die schöne Janet (Romy Schneider) hat ein Problem finanzieller Natur: Nur mit einem Mann an ihrer Seite kann sie das Millionenerbe antreten. Unglücklicherweise hat Janet ihren Howard aber gerade zum Teufel gejagt. Ob Nachbar Sam ... mehr »
USA 1964 | FSK 6