Richard Loo Alle Filme mit Richard Loo

Richard Loo Alle Filme mit Richard Loo

Kung Fu - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Kwai Chang Caines (David Carradine) Abenteuer geht weiter: Als Shaolin-Mönch hat er die Weisheit und ... mehr »
Kwai Chang Caines (David Carradine) Abenteuer geht weiter: Als Shaolin-Mönch hat er die Weisheit und Kriegskunst nach uralter chinesischer Tradition studiert. Sein Schicksal verschlägt ihn Ende des 19. Jahrhunderts in den ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt

Eine tödliche Kugel für James Bond (Roger Moore). 007 hat sich diesmal mit einem doppelten Problem ... mehr »
Eine tödliche Kugel für James Bond (Roger Moore). 007 hat sich diesmal mit einem doppelten Problem herumzuschlagen. Nicht nur, dass er in Südostasien den Erzschurken Scaramanga (Christopher Lee) bekämpfen muss, dem das ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 16

Heißes Gold aus Calador

Der Gauner Nolan hat vor, seinen Partner Hark zu hintergehen, als er mit ihm einen Zug überfällt. Prompt ... mehr »
Der Gauner Nolan hat vor, seinen Partner Hark zu hintergehen, als er mit ihm einen Zug überfällt. Prompt verschwindet er dann auch mit seiner Freundin Katy und dem erbeuteten Geld. Hark hingegen landet für zwei Jahre im Kittchen. ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Ihr Auftritt, Al Mundy! - Staffel 2

Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er ... mehr »
Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er im Auftrag der US-Regierung in James Bond-Manier unterwegs. Um seine Tarnung perfekt zu machen, wird Mundy mit ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Ihr Auftritt, Al Mundy! - Staffel 1

Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist das, was man einen wahren Meisterdieb nennt - bis der smarte Playboy ... mehr »
Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist das, was man einen wahren Meisterdieb nennt - bis der smarte Playboy eines Tages einen kleinen, aber entscheidenden Fehler macht, der ihn hinter Gitter bringt. Ausgerechnet der arg gebeutelte ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Kanonenboot am Yangtse-Kiang

Das alte US-Kanonenboot 'San Pablo' fährt während des chinesischen Bürgerkrieges von 1926 Patrouille auf dem ... mehr »
Das alte US-Kanonenboot 'San Pablo' fährt während des chinesischen Bürgerkrieges von 1926 Patrouille auf dem Yangtse-Kiang. Das Schiff steht unter dem Kommando von Kapitän Collins (Richard Crenna) und hat den Auftrag, die ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Der König von Hawaii

Richard 'King' Howland (Charlton Heston) ist ein steinreicher Weißer auf Hawaii. Die Menschen vor Ort schätzen ... mehr »
Richard 'King' Howland (Charlton Heston) ist ein steinreicher Weißer auf Hawaii. Die Menschen vor Ort schätzen ihn sehr. Als seine Schwester Sloane (Yvette Mimieux) sich in einen farbigen Studenten verliebt, Dean Kahana (George ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Bekenntnisse eines Opiumsüchtigen

...nimm einen Zug und tritt über die Schwelle der eigenen Phantasie.
Gilbert De Quincey (Vincent Price) ist ein Abenteurer des frühen 19. Jahrhunderts. In den verschlungenen ... mehr »
Gilbert De Quincey (Vincent Price) ist ein Abenteurer des frühen 19. Jahrhunderts. In den verschlungenen Hinterhofgassen San Franciscos hilft er entflohenen Sklavenmädchen und Opfern des Tong-Krieges. Nur gerät er so in das ... mehr »
USA 1962 | FSK 16