Booth Colman Alle Filme mit Booth Colman

Booth Colman Alle Filme mit Booth Colman

The Man Who Wasn't There

Eine kalifornische Kleinstadt Ende der vierziger Jahre. Der schweigsame Barbier Ed Crane (Billy Bob Thornton) ... mehr »
Eine kalifornische Kleinstadt Ende der vierziger Jahre. Der schweigsame Barbier Ed Crane (Billy Bob Thornton) hadert mit der Monotonie seines Lebens. Unzufrieden mit Job und Ehe, scheint sich ihm plötzlich eine neue Chance zu ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12

Ein (un)möglicher Härtefall

Scharf auf alles, was der andere hat!
Der erfolgreiche Scheidungsanwalt Miles Massey (George Clooney aus 'Ocean's Eleven' und 'Out of Sight') hat ... mehr »
Der erfolgreiche Scheidungsanwalt Miles Massey (George Clooney aus 'Ocean's Eleven' und 'Out of Sight') hat alles. Marilyn Rexroth (Catherine Zeta-Jones aus 'Chicago' und 'Traffic - Die Macht des Kartells') will alles - und davon ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Norma Rae

Eine Frau steht ihren Mann.
Bis heute unvergessen: Sally Field in ihrer Oscar-, Golden-Globe- und Cannes-prämierten Rolle als Norma Rae, ... mehr »
Bis heute unvergessen: Sally Field in ihrer Oscar-, Golden-Globe- und Cannes-prämierten Rolle als Norma Rae, eine Fabrikarbeiterin, die eine kleine Stadt revolutioniert. Norma Rae ist Fabrikarbeiterin und alleinerziehende Mutter. ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Die Comancheros

Der Texas Ranger Jake Cutter (John Wayne) und sein Freund (Stuart Whitman), einausgefuchster Spieler, haben den ... mehr »
Der Texas Ranger Jake Cutter (John Wayne) und sein Freund (Stuart Whitman), einausgefuchster Spieler, haben den Comancheros den Kampf angesagt. Die Comancheros sind eine Bande skrupelloser Weißer, die mit den Indianern einen regen ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Kobra, übernehmen Sie - Staffel 4

Ihre Einsätze führen das Spionageteam der Regierung mit Anführer Jim Phelps (Peter Graves), ... mehr »
Ihre Einsätze führen das Spionageteam der Regierung mit Anführer Jim Phelps (Peter Graves), Elektronikspezialist Barney Collier (Greg Morris), Muskelmann Willy Armitage (Peter Lupus) sowie dem neuen Mitglied im Team Meistermagier ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Yancy Derringer

Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New ... mehr »
Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New Orleans' tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Gala-Premiere

Angst beherrscht die Hauptmanege in diesem packenden Thriller. Nach seiner Flucht aus einer Irrenanstalt begibt ... mehr »
Angst beherrscht die Hauptmanege in diesem packenden Thriller. Nach seiner Flucht aus einer Irrenanstalt begibt sich der gemeingefährliche Wahnsinnige Dublin O'Malley (Sean McClory) in eine sichere, bekannte Umgebung aus seiner ... mehr »
USA 1954 | FSK 12