Janet Leigh Alle Filme mit Janet Leigh

Janet Leigh Alle Filme mit Janet Leigh

Psycho Legacy

Ein unverfälschter Einblick in die größte Horror-Reihe aller Zeiten.
1960 verängstigte Anthony Perkins die Welt mit seinem abschreckendem Porträt eines mörderischen ... mehr »
1960 verängstigte Anthony Perkins die Welt mit seinem abschreckendem Porträt eines mörderischen Geisteskranken, Norman Bates, welcher besessen von seiner toten Mutter ist. Das Horrorgenre wurde somit in einen neuen Bereich des ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Going to Pieces

Alles Böse. Jeder Albtraum. Zusammen in einem Film.
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des ... mehr »
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des Slasherfilms zu grausigem Leben - für alle die, die es aushalten. Jede Furcht, jeder Albtraum, jede Grausamkeit, die für das ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Halloween H20

20 Jahre später - Die Schlacht zwischen Gut und Böse wird entschieden. Endgültig!
20 Jahre sind vergangen, seit Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ihren unaufhaltsam mordenden Bruder Michael Myers ... mehr »
20 Jahre sind vergangen, seit Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ihren unaufhaltsam mordenden Bruder Michael Myers entkommen konnte. Sie führt nun ein neues Leben und hat eine Familie gegründet, doch ihrer Angst konnte sie sich nie ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

American Nightmare

Der amerikanische Albtraum
Eine Horrorfilm-Dokumentation mit Auschnitten aus den berühmt-berüchtigten Meisterwerken wie 'Zombie - Dawn of ... mehr »
Eine Horrorfilm-Dokumentation mit Auschnitten aus den berühmt-berüchtigten Meisterwerken wie 'Zombie - Dawn of the Dead' (1978), 'Maniac' (1980), 'Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas' (1974), 'Scanners' (1981) und ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

The Fog - Nebel des Grauens

Nachts kommt der Nebel... und er kommt nicht allein.
An der kalifornischen Küste liegt das malerische Städtchen 'Antonio Bay'. Die Bewohner bereiten sich gerade ... mehr »
An der kalifornischen Küste liegt das malerische Städtchen 'Antonio Bay'. Die Bewohner bereiten sich gerade auf die Feier zum hundertsten Gründungsjahr des Ortes vor, als vor der Küste ein Kutter aufgefunden wird, dessen ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 9

Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der ... mehr »
Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der Shiloh-Ranch. Er ist ein schweigsamer Kerl, der sich mit der örtlichen Kultur und Technologie erst noch anfreunden muss. ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Psycho

In Alfred Hitchcocks filmischem Horror-Glanzstück 'Psycho' (1960) spielt Anthony Perkins die Hauptrolle des ... mehr »
In Alfred Hitchcocks filmischem Horror-Glanzstück 'Psycho' (1960) spielt Anthony Perkins die Hauptrolle des unheimlichen Hotelbesitzers Norman Bates, dessen verwinkeltes altes Haus mit dem angegliederten Motel nicht gerade der ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Top Job - Diamantenraub in Rio

Die heiße Nacht eines perfekten Millionenraubs.
Rio de Janeiro, dreißig lange Jahre konnte der Lehrer Professor Anders wieder und wieder beobachten, wie in ... mehr »
Rio de Janeiro, dreißig lange Jahre konnte der Lehrer Professor Anders wieder und wieder beobachten, wie in einer Diamantenbörse gegenüber der Schule Edelsteine im Millionenwert übergeben und aufbewahrt werden. Er entwickelt ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 12